Winterrad 159'er TI

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Antworten
ozzy
Beiträge: 15
Registriert: 23 Apr 2004, 07:21
Wohnort: 7303 Mastrils
Kontaktdaten:

Winterrad 159'er TI

Beitrag von ozzy » 14 Okt 2007, 08:57

Ich habe in anderen Foren immer wieder gelesen welche Felgengrösse usw. für den TI passen und welche nicht. Die einen behaupten dass sogar 16'er Zöller usw. passen.

Also ich habe bereits neue Felgen mit Wintterreifen montiert.

Wegen der grossen Bremsanlage die bei allen TI Modellen verbaut ist müssen mindestens 17" Felgen verbaut werden.
Bei der Bereifung müssen 225'50x17 montiert werden 45'er sind wegen des Gewicht nicht zugelassen.
Leider passen wegen den breiten Bremszangen nicht alle Felgen.
Ich hatte mir MAK "Fever" bestellt die hätten gemäss Hersteller passen sollen haben aber an der Bremszange gestreift.
Jetzt habe ich welche von ALUTEC "Blade" die passsen.
Kostenpunkt mit Conti TS810 inkl. Montage Fr. 1'860.-.

Gruss

Andreas

Benutzeravatar
sw156gta
Beiträge: 118
Registriert: 12 Feb 2004, 10:03
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 1992, Alfa Romeo Giulietta QV 2015 , Fiat 124 Sport Spider 1971, Fiat Panda 4x4 2013, Ducati Multistrada 1200 S 2013, Maserati Ghibli 2014
Wohnort: Aadorf
Kontaktdaten:

Re: Winterrad 159'er TI

Beitrag von sw156gta » 29 Sep 2008, 07:29

Hast du ev. ein Bild des 159ti mit den Alutec Blade?
Ich bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Winterbereifung für den ti, 18 oder gar 19 Zöller Gummis sind schweine teuer, daher wäre die 17Zoll Variante wohl die vernünftigste!
SW 156GTA Selespeed

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste