2.2JTS besserer Sound ohne ESD Wechsel...

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Benutzeravatar
Marcello86
Beiträge: 255
Registriert: 26 Nov 2006, 21:16
Answers: 0
Wohnort: Ostschweiz; St.Margrethen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcello86 »

Sandrino hat geschrieben:Ich war heute mal schnell bei R-S-K. Er hat sich meine Anlage angeschaut und mir das bestätigt, was er bereits telefonisch gesagt hatte. Um einen guten Sound zu erhalten, müsse man den ESD modifizieren.
Habe nun einen Termin für den 20. Juni vereinbart. Ging leider nicht früher, da sie komplett ausgebucht sind.


saluti
Sandro
Und, heute ist der Grosse Tag, oder?Lass denn mal was hören wie es so geworden ist, und die Verbesserung natürlich :D
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Genau so ist es....habe gestern Abend noch zwei Videos mit meinem Handy gemacht, da ich keine DigiCam dabei hatte. Heute abend werde ich dann das NACHHER-Resultat festhalten 8)

Ich hoffe, dass mir der neue Sound gefallen wird.

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
Marcello86
Beiträge: 255
Registriert: 26 Nov 2006, 21:16
Answers: 0
Wohnort: Ostschweiz; St.Margrethen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcello86 »

Und Sandrino,

Wie ist der neue Sound :?:
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Guten morgen allerseits.....

Also der Sound ist krasssss :lol: vorallem im unteren Drehzahl bereich ist er ziemlich laut...im oberen hingegen wird er etwas leiser aber kerniger.
Werde heute bei Gelegenheit ein Video im Stand machen. Mit einem fahrenden wird es etwas länger dauern, da ich heute gemerkt habe, dass der Reifen vorne links platt ist :evil: schöne seich....!!!

Bin auf jeden Fall zufrieden....der Typ von RSK meinte auch, wenn es mir zu laut sein sollte...könnte man noch etwas machen damit es leiser wird.. :lol: Werde es mir mal überlegen aber vorläufig so fahren...

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
Marcello86
Beiträge: 255
Registriert: 26 Nov 2006, 21:16
Answers: 0
Wohnort: Ostschweiz; St.Margrethen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcello86 »

Tönt ja abartigggggggg geil, muss ihn unbedingt live hören!!!!
Benutzeravatar
Balazzo
Beiträge: 240
Registriert: 11 Jun 2004, 12:36
Answers: 0
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Balazzo »

@SANDRINO

klingt wirklich beeindruckend, erst recht für einen 2.2l :top: .

sieht man von aussen irgendwelche auffälligen mechanischen arbeiten am ESD?
ist das ganze von aussen (vom sound her mal abgesehen) Polizeikontrollen tauglich?

gruss

balazzo
1. 164 2.0 TS
2. 164QV 3.0 24V '93
3. 147 GTA autotuning by G. Barone
4. 166 3.0 24V
5. 156 GTA SW
http://www.autotuning-barone.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast