159 Chromblende am Auspuff ?

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Rem
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mär 2006, 13:14
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

159 Chromblende am Auspuff ?

Beitrag von Rem »

Hallo kann mir jemand sagen wo ich hier in der Schweiz eine Original Chromblende für an meinem 1.9 JTD bekomme, oder sonst einen Shop empfehlen für Alfa Produkte (Zubehör)?
MfG Rem :D
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

warum Chromblende wenn du ein anständiger Auspuff montieren könntest... :?: Chromblende? Zubehörshops in deiner Nähe.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Rem
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mär 2006, 13:14
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rem »

Was würde den ein neuer Auspuff kosten und ist das schon nötig auf ein ein neues Auto ? Bringt es nut Optisch etwas oder auch an PS ? Gruss Rem
Rem
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Naja, beim Diesel bringts mal sicher Soundtechnisch nicht viel... Leistung kannst du dir wohl auch keine davon versprechen... Darum sind die 1300.-- für eine schöne CSC-Anlage auch zuviel resp. eine unnötige Investition...

http://www.alfatech.ch/produkte/csc/alf ... 0_w500.jpg

http://www.alfatech.ch/index1.htm
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Rem
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mär 2006, 13:14
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rem »

Danke Black Turbo aber vielleicht kannst du mir sagen wo ich in der Nähe von Bern so eine Chromblende kaufen kann die passt ? Ich denke Optisch bringt das schon etwas oder ........einen guten Tunershop wo ich das Teil auch auf stecken könnte befor ich den Aufsatz kaufe ?
MfG Rem :D
Rem
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Kannst sonst mal bei Garage Hadorn vorbei gehen, ev. können die dir helfen :wink: :wink:
Sind aber gerade am zügeln oder haben bereits schon :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Hm, schwierig... Carex hat bestimmt welche im Angebot - allerdings liegt das nicht in der Umgebung Bern... Kann ich dir leider nicht weiterhelfen - müsste ein Berner helfen...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@Rem
geht in den Carrefour od Heim&Hobby
oder im Shoppyland in Schönbühl hats einen kleinen Autozubehör laden. Dort wirst du sicher fündig

@chris
Hadorn, hat seine Occ. Wagen nocht bei der alten garage parkiert..
sind ja letzten Samstag durchgefahren
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast