Alfa 156 Rückleuchten

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Alfa 156 Rückleuchten

Beitrag von jag_rip »

so, leuts

mir kommt das grauen bei all den selben Lexus-Style Rückleuchten, chrom, darkchrom, 3bömbel etc.... Alles extrem individuell, weil sie an jedem zweiten getunten karren zu finden sind :kotz:

Jetzt kommts:

Preisausschreiben:

Wer findet mir den Hersteller dieser Rückleuchten und bringt in erfahrung obs die auch in Rot gibt??

Bild

Preis für den ersten: 1 Nachtessen im Stars&Stripes

legt euch ins Zeug, Jungs und Mädels, ich hab das Internet bereits wochenlang danach abgegrast, bis auf dieses Bild hab ich NIX gefunden :urschrei:
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

jag_rip habe da schon alles probiert um zu den Heckleuchten zu kommen :( und habe sogar dem typ e-mails geschickt aber NIE ne Antwort bekommen :evil:
Glaube langsam das dies ein Fake ist...

Aber wäre immernoch dran Interessiert wenn jemand etwas über diese Hechleuten ausfindig machen könnte....
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

:arrow: http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... ckleuchten

jag_rip lies hier mal rein :wink:

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

ich habe mal vor ein ca. 3 Jahren schon diese Heckleuchten gesucht für ein Kolleg, man sagte mir bei den versch. Zubehörhändler das es nur ein Prototyp wäre. Eventuell kommen sie auf dem Markt. Ich glaube die waren in Deutschland bei einer Tuningmesse ausgestellt. Wahrscheinlich war die Nachfrage zu klein... also Boys and Girls: Vergisst es einfach!
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

@Lui

das bild habe ich von den Google-Bildern, ursprung dieses Bildes ist von http://www.nordicstyling.nu, aber es gibt dort nichts mehr zu holen unter dieser Adresse... ist tot. :x

Ich habe ihm auch Mails geschrieben ebenfalls ohne erfolg, leider.

mal sehen ob ich es doch schaffe... höhö! wär mal was ganz feines, das niemand hat. 8)
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa_corso »

Hallo zusammen ich habe eine frage:
Lui und Benjamin ich will Euch nicht nachahmen aber diese Leuchten gefallen mir und ich wwill mal sehen wie sie auf meinem GTA wirken...

Das sind ja Eure Macchinas:
Bild

Bild

Habt ihr diese von CAMOA Tuning aus Deutschland?

Bild

http://www.camoa-tuning.com/contents/de/d9.html

MFG
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Alfa_Corso... In.pro :wink:
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Jetz seh ichs endlich... diese Herpes/Pickel-Leuchten nennt man offiziell 3D :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast