Such Bremssattel vorne aus Alu 147 oder 156

Ich suche......
Antworten
Höbber
Beiträge: 191
Registriert: 06 Apr 2005, 21:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: B6, wenn ich Zeit hätte.
Wohnort: Mostindien
Kontaktdaten:

Such Bremssattel vorne aus Alu 147 oder 156

Beitrag von Höbber »

Ich habe gehört, es soll Bremssättel an diesen Modellen geben, die aus Alu sind.
Die Dinger müssten ø54 Durchmesser haben und wohl für eine unbelüftete Scheibe für vorne sein.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dinger unbelüftet sind. Wie auch immer, wer was hat, bitte melden. Träger brauch ich natürlich auch. Zustand ist egal, kann auch fest sein. Ich brauch sowas um Mass zu nehmen.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast