Suche Brera Glasdach

Ich suche......
Antworten
blackbini
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l Mittelmotor
Kontaktdaten:

Suche Brera Glasdach

Beitrag von blackbini »

Ich Suche ein Brera Glasdach, jemand eine Idee wo ich das herbekomme? :)
Benutzeravatar
monica83
Beiträge: 147
Registriert: 16 Mär 2011, 08:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Brera 1.8 tbi
Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Suche Brera Glasdach

Beitrag von monica83 »

Carglas? Oder mal bei der Werkstatt nachfragen ob diese über Alfa bestellbar ist. Warum brauchst du denn ein Glasdach (so aus reiner Neugier)?
blackbini
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l Mittelmotor
Kontaktdaten:

Re: Suche Brera Glasdach

Beitrag von blackbini »

Ich stelle Karbonteile mit CH Gutachten her. Da ich weiss, dass das Das extrem schwer ist, habe ich mal Rumgefragt, ob das für Brerafahrer interessant wäre. Wenn das aus Karbon ist, senkt es stark den Schwerpunkt. (bei den schweren Kisten zählt jedes Kilo weniger^^)
Habe nun das Dach in England bei einem Autoverwerter gefunden :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast