Suche Bertone, GTV6, Giulia, 164 QV

Ich suche......
Antworten
maba
Beiträge: 24
Registriert: 21 Sep 2015, 19:08
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 3.0 QV, Alfa 75 3.0 America
Kontaktdaten:

Suche Bertone, GTV6, Giulia, 164 QV

Beitrag von maba » 09 Aug 2017, 05:41

Hallo Alfisti

Nachdem ich mir einen 75 QV wunderschön neu aufgebaut habe, suche ich eine neue Herausforderung. In Frage kommt:

- Bertone
- Giulia (nur mit Knochenheck bis Jg. 73)
- GTV6
- 164 QV (kein 4x4!)

Ich suche keine "perfekten" Fahrzeuge, sondern solche mit einer soliden Restaurationsbasis - Ausnahme 164 QV, den würde ich gerne sofort fahren. Angesprochen sind Verkäufer, denen es wichtiger ist, dass ihr Liebling in gute Hände kommt als den höchstmöglichen Preis zu erzielen. Wer sich von den guten Händen überzeugen will, darf gerne mal in meinen 75er einsteigen. :-)

Freue mich auf interessante und faire Angebote.

Gruss
Marcel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste