Suche Alfa 147 Ducati Corse oder Q2 Ti

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
Hotrod
Beiträge: 149
Registriert: 30 Jan 2004, 20:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: aktuell kein Alfa :-(
ex. 156 2.5l
ex. Spider 3.0l
ex. 156 2.5l
ex. 164 3.0l
Wohnort: Gossau ZH
Kontaktdaten:

Suche Alfa 147 Ducati Corse oder Q2 Ti

Beitrag von Hotrod »

Hallo zusammen,

bin wohl seit ca. 10 Jahren nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen aber schön dass es noch besteht :)

Wie ihr im Titel sehen könnt ist der Alfa Virus wieder ausgebrochen denn ich suche einen neuen Alttagschlitten und zwar einen Alfa 147 1.9JTDM Ducati Corse oder Q2 Ti.

Sollte wenn möglich nicht über 100tkm haben und Zahnriemen schon gewechselt. Farbe bevorzugt, dunkelgrau, weiss, silber oder schwarz.

Wenn ihr was wisst bitte melden, der Gebrauchtwagenmarkt gibt ja im moment nicht viel her.

Grüsse Stephan
Grüsse Hotrod
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast