Seite 1 von 1

Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)

Verfasst: 16 Jul 2017, 13:54
von GTVorever
Suche Fächerkrümmer und Flexrohre, eventuell Komplett-Anlage inkl. MSD und ESD
für GTV6 2.5, Jahrgang 1986 (ohne Kat)

Können gebraucht sein und zahle fairen Preis bei gutem Zustand.

CH-Strassenzulassung muss aber unbedingt gegeben sein!

Danke und Gruss
Roland

Re: Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)

Verfasst: 25 Jul 2017, 13:11
von Chrigi
www.tcpm.ch

sag Patrizio einen Gruss vom Chrigi und ob er Dir eine Komplett Anlage von CSC bestellen kann. Wünsche können evt. sogar noch angebracht werden was Blende usw. angeht.

tönen Geil, zugelassen und vor allem lässt er noch was für unsere alten Stühle herstellen.

Re: Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)

Verfasst: 03 Sep 2017, 13:22
von GTVorever
Danke für den Tipp.
Hat tolle Ware und vernünftige Preise...
...aber leider gibt's ausgerechnet den Fächerkrümmer nicht mit CH-Gutachten.

Muss also wohl oder übel beim Guss bleiben und dann macht der Tausch des Rests vorläufig keinen Sinn, ist ja alles noch gut.

Überlege mir, die Original Gusskrümmer sandstrahlen und dann verchromen zu lassen.
Hat da jemand Erfahrung und/oder eine Adresse dafür?

Lieber Gruss
Roland

Re: Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)

Verfasst: 03 Sep 2017, 15:51
von Alfistidassenza
GTVorever hat geschrieben:
Muss also wohl oder übel beim Guss bleiben

Hallo

habe solche Krümmer mal montiert und mir hat es vom Sound her überhaupt nicht gepasst, die Guss Krümmer Tönt ee besser.

Habe ab Guss Krümmer alles in (Supersprint) Edelstahlt und Tönt sehr gut.


gruss Emanuele

Re: Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)

Verfasst: 17 Sep 2017, 10:33
von GTVorever
Danke, hat sich erledigt.

Es ist offensichtlich unmöglich, Edelstahlkrümmer mit CH-Zulassung zu erhalten :(

Habe nun einen originalen Gusskrümmer gefunden, den (noch guten) Rest der Anlage belasse ich vorerst mal wie er ist.

Re: Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)

Verfasst: 19 Sep 2017, 13:13
von Roli
Ich habe auf allen V6 CSC Krümmer montiert und habe nie ein Beiblatt für die Krümmer benötigt.
Leider wird das nicht von allen MFK gleich behandelt.

Grüsse Roli