Suche Alfa GTA oder anderen Alfa***

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Suche Alfa GTA oder anderen Alfa***

Beitrag von Chrigi »

Hallo Zusammen

suche im Auftrag einen Alfa GTA (Vorzugsweise kein Kombi / SW).

Kriterien:

- ab MFK oder ohne Hijobsbotschaften Vorführbar (keine Export Autos oder Autos die seit Jahren irgendwo im Regen in der Ecke vor sich hin schimmeln)

- Handschaltung !!!!!! (ist mir völlig egal wie gut oder schnell heutige Automaten sind - Handschaltung!)

- kein Diesel (auch egal wie viel Drehmoment der hat...... Diesel ist und bleibt Diesel)

- Budget bis max CHF 10 K. Vortzugsweise nicht gerade über 180 TKM und vorzugsweise mit Buso V6.



Danke Euch herzlichst.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alessioGTA156
Beiträge: 167
Registriert: 24 Mai 2012, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
GT
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Suche Alfa GTA oder anderen Alfa***

Beitrag von alessioGTA156 »

Chunsch zu mir.. het evt. En blaue.. gruess
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Suche Alfa GTA oder anderen Alfa***

Beitrag von Chrigi »

Hoi Alessio,

danke für die Info. Hast Du Bilder, Details und eine Preisvorstellung?

Gerne leite ich diese weiter.

Chrigi
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Suche Alfa GTA oder anderen Alfa***

Beitrag von Villani »

Bin gerade an was ganz dicken dran... Evt. brauch ich Platz und der rote GTV muss schon wieder (Platzmangel) weg...
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Suche Alfa GTA oder anderen Alfa***

Beitrag von Chrigi »

an was dickem? also wenn Du von etwas dickem sprichst, dann muss es ein Murcielago sein :-)

Spass bei Seite Daten und Preis nehme ich gerne ur Weiterleitung entgegen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Suche Alfa GTA oder anderen Alfa***

Beitrag von Villani »

GTV 3.0 V6 24 1998 (ohne Vorkats). Faceliftmodell
Rot / Beige Momo
knapp 130'000 km
Vor 2000km komplett grosser Service: ZR, WaPu, Kerzen, Keilrippenriemen, Öl, Filter etc etc...
Vor 2000km komplett neu Lackiert inkl. Bodykit Cadamuro (Spezial Kollegenpreis: Nur Bodykit montieren und lackieren: 1000.- CHF... Komplettes Auto mitlackieren inkl Wunsch Rot-Ton: 3000.- CHF.. Dann gleich alles lackieren lassen, Rot ist nun eher das helle Rosso Ferrari als dass Dunkelrote fast Violette GTV Rot)
vor 2000km komplett neue CSC 4 Rohr Anlage (ESD inkl Beiblatt) inkl mit deinem ehemaligen Cuprohr

KW Gewinde V2 (eingetragen)
Originale 17'' GTA Lochfelgen
Letzte MFK April oder Mai 2015.

Wenn ich den Wagen auf AS24.ch inserieren würden: 8-10k CHF.

Wenn du ihn nimmst schnell und unkompliziert (d.h. anschauen, Barzahlen, mitnehmen) sodass mein Parkplatz frei wird: 7k.

Schnell meine Kosten Rechnung, damit du siehst was ich gezahlt habe (Gekauft im Oktober 2015, hab alles machen lassen, und erst im April 2016 mit allem fertig geworden, d.h. 3 Monate gefahren):

GTV inkl. Wartungsstau und schlechtem Lackzustand: 3500.- CHF
Grosser Service: 1500.- CHF Material + 800.- CHF Arbeit
Bodykit + Lackierung: 3500.- CHF
Auspuff: 1000.- CHF
GTA Felgen: 500.- CHF

Total: knapp 11k CHF.

7K sollten Fair sein, für einen GTV mit 130'000 km Laufleistung, mit frischer neuer Lackierung, frisch ab grossem Service, frischer neuer CSC Anlage... Sprich einsteigen und Spass haben... Ist ziemlich der Preis, der mir Michi auch für meinen schwarzen gezahlt hatte.. Also reiner Kollegenpreis.

Gisch mer Bscheid ob das was wäri.. :)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Suche Alfa GTA oder anderen Alfa***

Beitrag von Chrigi »

wird umgehend weiter gegeben.

:D

weisst ja für wen es ist. Am 16. schaut er isch einen GTA an. Sonst gibts zwei GTV zur Auswahl.

PS: hast Du mir noch die Abedeckungsknöpfe Digger?

Danke Dir und Kiss Kiss
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alessioGTA156
Beiträge: 167
Registriert: 24 Mai 2012, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
GT
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Suche Alfa GTA oder anderen Alfa***

Beitrag von alessioGTA156 »

Irgendwie krieg ich keine bilder rein... habe 2 blaue... einen ansolut neu anderer im sehr gutem zustand.. könntest anschauen kommen...preis 10 nis 20 k.. je nach dem welchen von beiden und mit was alem felgen.. 8 fach.. 12 fach etc etc...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast