Leuchtschrift / Fahnen Ausstellungsstücke

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
sw156gta
Beiträge: 121
Registriert: 12 Feb 2004, 10:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 1992, Alfa Romeo 2000 GTV Bertone 1971, Alfa Romeo Giulia Veloce TI 2020 , Fiat 124 Sport Spider 1971, Jeep Renegade 2019, Ducati Multistrada 1260 S 2018, Maserati GranCabrio MC 2014
Wohnort: Aadorf
Kontaktdaten:

Leuchtschrift / Fahnen Ausstellungsstücke

Beitrag von sw156gta »

Hallo Zusammen
ich bin auf der Suche nach schönen Gegenständen zum Einrichten eines privaten Ausstellungsraumes.
Sachen wie Bilder / Logos / Banner usw. ev. ein Kühlergrill mit Lampen für ein Wandbild mit Airbrush.
Cool wäre auch ein Heck eines Alfa um ein Wandbild zu kreieren...
In meiner kleinen Gragage werden die folgenden Autos eingestellt (und auch ab und an gefahren)
Fiat 124 Spider 1971 / AR Spider 1992 / AR 156 GTA SW / AR Giulietta QV / Maserati Ghibli
Es bleibt sogar noch Platz für Weitere...
Die Einrichtung wird mit originale Alfa Romeo Corporate Indentity Möbeln erfolgen, konnte ich von einer Garage ergattern die bereits auf das neu CI umgestellt hat.
Wer hat da was rumzuliegen? Bitte anbieten, Danke!

Gruss Leo
SW 156GTA Selespeed
Alfa Pady
Beiträge: 92
Registriert: 08 Jul 2014, 17:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: keine
Kontaktdaten:

Re: Leuchtschrift / Fahnen Ausstellungsstücke

Beitrag von Alfa Pady »

Hallo Leo

Vielleicht habe ich etwas für Sie! Bitte die dropbox beachten und unter "Varia" mal reinschauen..

https://www.dropbox.com/sh/hb6p04w5ryyo ... =128755941

Bei Bedarf bitte melden, Grüsse, Alfa Pady
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast