Alfa GTV 2000 Bertone

Ich suche......
Antworten
mango 156v6
Beiträge: 25
Registriert: 04 Sep 2012, 18:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 2.5 V6
Kontaktdaten:

Alfa GTV 2000 Bertone

Beitrag von mango 156v6 »

Hallo Alfisti,
bin auf der suche nach einem Gtv Bretone 2000 oder 1750,
muss nicht in einem top zustand sein da ich eh vor habe ihn zu restaurieren, aber natürlich auch nicht in einem miserabel zustand.
Bin schon lange auf der suche aber die preise sind mir etwas zu hoch, letzte Woche habe ich in Chur einen 1750 entdeckt zustand war ok aber preislich war er 23 000 Fr angeschrieben, so viel möchte ich nicht ausgeben. Kennt ihr vielleicht jemand der einen Gtv verkauft?


Was meint ihr dazu wird es schwierig sein einen Preiswerten zu finden? Oder soll ich mich auf GTV6 (würde mir auch sehr gefallen) orientieren? Da die GTV6 mit dem preis etwas tiefer sind.
Mein Traum wäre natürlich einen GTV 2000 Bertone

Vielen dank und Grüsse
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast