Suche: CSC MSD, Türe und Sitz für Alfa 75 2.0 TS Kat

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
unocinquesei
Beiträge: 86
Registriert: 05 Jan 2006, 17:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6 - GT 3.2 - ML350 - XT660X
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Suche: CSC MSD, Türe und Sitz für Alfa 75 2.0 TS Kat

Beitrag von unocinquesei »

Hallo Alfisti

Mein Vorschalldämpfer vom 75er TS ist leider undicht und da ich sowieso gerne noch etwas mehr Sound hätte, als nur der Remus ESD, suche ich einen von VSD von CSC oder sonst was zulässiges :D
Falls jemand einen in gutem Zustand hat, sehr gerne melden.

Ebenfalls suche ich einen Fahrersitz mit guter Polsterung. Meiner ist durch. Stoff grau.

Falls jemand eine gute Fahrertüre in Grigio Medio Met. AR 776 hätte, bitte auch gerne melden. Sollte ohne Rost und Kratzer sein... Genau so eine habe ich nämlich schon :?
Beifahrertüre würde ich auch nehmen, wenn vorhanden...

Danke schon vorab und Gruss unocinquesei
Oo-V-oO
Benutzeravatar
unocinquesei
Beiträge: 86
Registriert: 05 Jan 2006, 17:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6 - GT 3.2 - ML350 - XT660X
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Suche: CSC MSD, Türe und Sitz für Alfa 75 2.0 TS Kat

Beitrag von unocinquesei »

UUUUUP! CSC gefunden, immer noch gesucht:

Fahrersitz mit guter Polsterung

Fahrertüre in Grigio Medio Met. AR 776
Oo-V-oO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast