Suche eine CSC Auspuffanlage für meinen Alfa 147 Gta

Ich suche......
Antworten
salentinoboy
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jul 2012, 19:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fiat Punto GT
Kontaktdaten:

Suche eine CSC Auspuffanlage für meinen Alfa 147 Gta

Beitrag von salentinoboy »

Hallo ich bin auf der suche nach einer CSC Auspuffanlage für meinen Alfa 147 Gta.
Ich suche Msd & Esd.
panegtpower
Beiträge: 90
Registriert: 28 Sep 2008, 05:06
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: AR 147 GTA
Punto GT3 Matilda
Punto GT3 MitsuGT
Wohnort: FL / Calabria
Kontaktdaten:

Re: Suche eine CSC Auspuffanlage für meinen Alfa 147 Gta

Beitrag von panegtpower »

Ich empfehle dir KEINE CSC...
Absolut kein ton, leise, nicht sportlich NICHTS.
Rausgeschmissenes Geld!
Musste meine CSC umbauen d.h msd direkt (atrappe) und esd auch aufmachen und kurve direkt schweissen (dh wie wenn kein esd dran wäre) und IMMERNOCH tönt sie nicht "zoll" weil die endrohrblende wia Schelle an das Abgasrohr festgemacht wird und richtig blechert vibriert.
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Suche eine CSC Auspuffanlage für meinen Alfa 147 Gta

Beitrag von Rubens »

Kauf dir n Inoxcar ESD und werde glücklich. :-) Probehören jederzeit bei schönem Wetter im Raum Winterthur.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
v6omane
Beiträge: 14
Registriert: 29 Sep 2009, 20:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 164 2.0 V6 T.B.
75 2.0 t.s. asn (l.e.)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche eine CSC Auspuffanlage für meinen Alfa 147 Gta

Beitrag von v6omane »

Meld dich bei mir habe eine in fast Neuzustand 1500km drauf ab kat 4x 80 Edelstahl, wenn fachgerecht eingebaut klapperet nichts ;0) 079 815 94 86
salentinoboy
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jul 2012, 19:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fiat Punto GT
Kontaktdaten:

Re: Suche eine CSC Auspuffanlage für meinen Alfa 147 Gta

Beitrag von salentinoboy »

Hat jemand einen ESD von inoxcar zu verkaufen. Danke für das Angebot aber leider möchte ich keine 4x80 Auspuffanlage.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast