Lederausstattung GTV6

Ich suche......
Antworten
Myosotis
Beiträge: 36
Registriert: 28 Sep 2007, 09:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: '73 Vespa Sprint, '81 Alfa GTV6, '92 Ducati 900SS, '95 Mercedes E320 T
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Lederausstattung GTV6

Beitrag von Myosotis »

Hallo zusammen
Ich suche für meinen 81er GTV6 eine Lederausstattung der zweiten Serie - also die mit Netz-Kopfstützen.
Ich weiss, 81er ist eigentlich erste Serie, aber ich habe jetzt bereits die Sitze mit Netzen drin und es gefällt mir besser.
Am liebsten in Schwarz, alle anderen Farben gehen aber auch, ich würde sie dann wohl einfach in schwarz umfärben lassen. Passt einfach am besten zu rot.
Wichtig sind mir die Sitze und die Rückbank, die Türpanels kann ich notfalls auch überziehen lassen.

Wer hat was/weiss was? Vielen Dank im Voraus.

Samuel
Demain, c'est loin.
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Lederausstattung GTV6

Beitrag von Alfistidassenza »

8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
GTV1000
Beiträge: 129
Registriert: 28 Feb 2011, 23:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ??
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

Re: Lederausstattung GTV6

Beitrag von GTV1000 »

Hi Samuel,
Hast PN

Gruß
ROLF
Myosotis
Beiträge: 36
Registriert: 28 Sep 2007, 09:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: '73 Vespa Sprint, '81 Alfa GTV6, '92 Ducati 900SS, '95 Mercedes E320 T
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lederausstattung GTV6

Beitrag von Myosotis »

Hallo Alfistidassenza
Vielen Dank, die habe ich auch schon gesehen. Ich frage mich nur, weshalb die mit Kunstleder bezogen sind. Gab es damals eine Version mit Leder und eine mit Kunstleder? Ich bin eigentlich auf der Suche nach echtem Leder, weil es meines Wissens länger hält und angenehmer zum Sitzen ist.

Können mir die GTV6-Besitzer mit Leder-Sitzen bitte sagen, ob sie echtes Leder drin haben?
Danke für Infos.
Samuel
Demain, c'est loin.
Benutzeravatar
silfo
Beiträge: 231
Registriert: 28 Aug 2004, 08:47
Answers: 0
Wohnort: Portello
Kontaktdaten:

Re: Lederausstattung GTV6

Beitrag von silfo »

Im GTV6 gab es nur Leder schwarz und baige, Kunstleder gab es nur in den alten Chrommodellen, aber noch mit den alten Sitzen ohne Netz, jedenfalls in den für Europa gebauten Ausführungen.

Silvo
Myosotis
Beiträge: 36
Registriert: 28 Sep 2007, 09:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: '73 Vespa Sprint, '81 Alfa GTV6, '92 Ducati 900SS, '95 Mercedes E320 T
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lederausstattung GTV6

Beitrag von Myosotis »

silfo hat geschrieben:Im GTV6 gab es nur Leder schwarz und baige, Kunstleder gab es nur in den alten Chrommodellen, aber noch mit den alten Sitzen ohne Netz, jedenfalls in den für Europa gebauten Ausführungen.

Silvo
Hallo Silvo
Danke für die Info, das habe ich mir eben gedacht.
Ich habe jetzt noch eine Version in grauem Leder in der alten Ausführung (also Nackenstütze ohne Netzli) gesehen. Aus welcher Version/welchem Land die sein könnte, weiss ich auch nicht...
Demain, c'est loin.
Myosotis
Beiträge: 36
Registriert: 28 Sep 2007, 09:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: '73 Vespa Sprint, '81 Alfa GTV6, '92 Ducati 900SS, '95 Mercedes E320 T
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lederausstattung GTV6

Beitrag von Myosotis »

Up... suche noch immer.
Danke fürs Rumhören.
Demain, c'est loin.
Pino1971BS
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mär 2014, 11:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV6
Fiat Bravo 1.4TB
Audi A4 avant quattro TDI
Kontaktdaten:

Lederausstattung GTV6

Beitrag von Pino1971BS »

Hallo Samuel

Hast du noch die Serie 1 Sitze/ Innenausstattung? Suche sowas

Gruss Pino


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Myosotis
Beiträge: 36
Registriert: 28 Sep 2007, 09:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: '73 Vespa Sprint, '81 Alfa GTV6, '92 Ducati 900SS, '95 Mercedes E320 T
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lederausstattung GTV6

Beitrag von Myosotis »

Hoi Pino
Nein, die habe ich leider nicht, es war schon die 2. Serie drin.
Aber schau mal bei http://www.alfa-oldtimer.ch/alfaromeo2.html links unter Raritäten, GTV, Interieur.
Sie haben einiges von der 1. Serie.

Ich suche immer noch nach einer schwarzen Lederausstattung der 2. Serie. Tausche auf Wunsch auch mit meiner gut gepflegten Stoffausstattung der 2. Serie.

Danke
Demain, c'est loin.
Myosotis
Beiträge: 36
Registriert: 28 Sep 2007, 09:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: '73 Vespa Sprint, '81 Alfa GTV6, '92 Ducati 900SS, '95 Mercedes E320 T
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lederausstattung GTV6

Beitrag von Myosotis »

Up...
Suche noch immer eine Lederausstattung für meinen GTV6. Die der 2. Serie, also mit Netzkopfstützen.
Farbe egal - beige oder schwarz.
Zustand egal, je besser, desto besser. :)

Danke
Demain, c'est loin.
Benutzeravatar
alfarocks
Beiträge: 41
Registriert: 02 Jan 2011, 20:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 Q4
Alfa Brera
Alfa GTV6
Wohnort: PLANET ALFA
Kontaktdaten:

Re: Lederausstattung GTV6

Beitrag von alfarocks »

Hallo Samuel
Ich hätte eine gut erhaltene Lederausstattung in rot müsste also umgefärbt werden!!!
Gruss Eric
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast