147 GTA Lenkrad

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 53
Registriert: 29 Okt 2006, 09:47
Answers: 0
Wohnort: D (NRW)
Kontaktdaten:

147 GTA Lenkrad

Beitrag von Andreas »

Hallo,

suche noch ein gebrauchtes Lenkrad für meinen 147 GTA. Weil ich es in einem neuen Design beziehen lassen möchte, muß es kein neues sein. Den Airbag Einbag Einsatz benötige ich auch nicht.

Da geht doch bestimmt was bei euch ! :idea:

Gruß
Andreas
LEVENTINESE
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jan 2010, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 16V Turbo Q4
164 3.0 24V Q4
Wohnort: Giebenach
Kontaktdaten:

Re: 147 GTA Lenkrad

Beitrag von LEVENTINESE »

Andreas, gehe morgen einen 147 GTA ausschlachten, ich schau mal ob ich das Teil mitnehmen kann...melde mich dann...
ups, grad gesehen, ist schon alter Beitrag, überhaupt noch aktuell?
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 53
Registriert: 29 Okt 2006, 09:47
Answers: 0
Wohnort: D (NRW)
Kontaktdaten:

Re: 147 GTA Lenkrad

Beitrag von Andreas »

Hallo,

obwohl der Beitrag nicht der aktuellste ist, bin ich an einem GTA Lenkrad immer noch interessiert.
Wäre schön, wenn Du eins bekommen konntest.

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 53
Registriert: 29 Okt 2006, 09:47
Answers: 0
Wohnort: D (NRW)
Kontaktdaten:

Re: 147 GTA Lenkrad

Beitrag von Andreas »

Hallo,

habe leider immer noch kein Lenkrad. Also war es wohl auch nicht so wichtig. Wäre aber schön wenn Ihr mir helfen könntet eins zu besorgen, ohne Airbageinsatz.
Danke

Gruß
Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast