SUCHE 166 3.0, handschalter, Leder-Momo

Ich suche......
Antworten
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

SUCHE 166 3.0, handschalter, Leder-Momo

Beitrag von hans »

Falls jemand einen 166er, 3.0 benzin-handschalter mit Momo-Leder zu verkaufen hat, oder einen vermitteln kann, bitte melden. Wünschenswert wäre 8-fach Alu mit Bereifung So/Wi, nicht (viel) mehr als 100000 km, ab MFK, ZR und WP ordnungsgemäss gemacht, vollständiges Servicebüchlein. Brauche keine Barracuda Felgen und Plastikverschönerungen rundum, auch kein Sportfahrwerk etc... Am liebsten original in gepflegtem Zustand. Zahle bar bei Übernahme. Danke!!
Zuletzt geändert von hans am 26 Jun 2011, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: SUCHE 166 3.2 Ti, hat sich erledigt! Mangels Angeboten...

Beitrag von hans »

.
Zuletzt geändert von hans am 26 Jun 2011, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: SUCHE 166 3.2 Ti, hat sich erledigt! Mangels Angeboten...

Beitrag von hans »

Ist wieder aktuell... Es geht halt nicht ohne... Die verkackte Alternative ist zum Glück weg..... [-o<


Also: Her mit den unwiderstehlichen Angeboten!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von hans am 26 Jun 2011, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: SUCHE 166 3.2 Ti, hat sich erledigt! Mangels Angeboten...

Beitrag von Andrea »

Hei Hans,

warum unbedingt ein 3.2 Liter? Es gibt ja noch haufenweise 3.0 und die fahren auch nicht schlecht... und ich denke das Du eher fündig wirst...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: SUCHE 166 3.2 Ti, hat sich erledigt! Mangels Angeboten...

Beitrag von hans »

Bin an einem dran 8)
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: SUCHE 166 3.2 Ti, hat sich erledigt! Mangels Angeboten...

Beitrag von hans »

Hallo Andrea, bin heute mit ernsthaftem Kaufinteresse einen 3.2Ti probegefahren. Ich muss dir recht geben!!! Warum soll ich das 3-fache bezahlen, nur weil die Front etwas moderner ist? Im Gegenteil: Mein 166er Bj. 2000 fühlte sich mit 226 PS sogar viel spritziger an als der 2005er... Ich war enttäuscht... Alles war genau gleich, auch die Unannehmlichkeiten und Macken, was mich nicht stört wenn der Preis stimmt. Das Facelift vorne und zwei Kopfairbags zusätzlich rechtfertigen meiner Meinung nach nicht die Fantasiepreise welche z.T. aufgerufen werden....

Deshalb suche ich einen vor Facelift 166er 3.0 mit wenig km und Leder

Angebote willkommen!

8)
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: SUCHE 166 3.0, handschalter, Leder-Momo

Beitrag von Andrea »

-> PN
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast