Bremsen für Alfa 75

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Bremsen für Alfa 75

Beitrag von epfl »

Hallo!

Ich suche ne bessere Bremse für meinen 75er, da meiner meinung nach die Standard Bremse viel zu schwach.
Hat jemand eine?

Gruß, epfl
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Hallo kann dir evt. die Tarox Anlage organisieren in verschiedenen
Durchmesser, das gute daran sie ist bereits fixfertig mit allen
Halter etc. das Problem ist dann eher der Preis :roll:
Bild
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Ciao Turbodeltonissimo

Schreib mir mal was die Tarox kosten, nur so als neugier!

@EPFL

bei mir sind von Bremsa.ch Stahlflex v/h, gelocht/geschlitzte Scheiben v/h und Ferrodo DS3000 eingebaut.

Es bremst sich nicht schlecht für diesen Preis. Sagen wir mal das ist die Lowcost Variante einer anständigen Bremsanlage.

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst du auch nur die Klötze wechseln. Bedenke einfach das die Racingbelege zu 99% quitschen werden. Für die Strasse eignen sich die Ferrodo DS2000 viele die ich kenne fahren diesen Belag auf die Originalscheiben und sind damit gut zufrieden.

Ciao

Daniele (der auch lieber Tarox hätte, aber $$$)
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Okay, danke euch beiden!

@Turbodelta

Ne zu teuer sollte sie leider nich sein :( Mein Budget ist begrentzt :wink:
Trotzdem Danke :wink:

@ Alfista

Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast