Geschlossenes Pop-Off

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Geschlossenes Pop-Off

Beitrag von miGlo »

Wie im Titel beschrieben suche ich ein geschlossenes Pop-Off für meinen Q4. Würde auch tauschen mit einem offenem.

macht mir Angebote

Gruss Michi
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Janq4 »

Du verzichtest auf das poppen!!? 8) Darf man fragen warum du ein geschlossenes willst?
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Hihi, ja ich verzichte drauf, weil

1. geht es mir langsam auf den sack schon auf der Autobahn beim kleinsten gasstoss das zischen zu höhren.

und

2. habe ich irgend wo gelesen das ein offenes nur bei erhöhtem ladedruck etwas nützt und bei normalen eher einen Nachteil mit sich bringt.

Der 2.te Grund wil ich net unterstreichen, hab ich nur gelesen.


Gruss Michi
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Janq4 »

Ich hätte da eine Alternative und zwar ein verstellbares offenes und so wies jetzt eingestellt ist zischts nur ab ca. 3500u/min vorher ist ruhe.
Und auch sonst ist es im vergleich mit meinem jetzigen Bonalume viel leiser. Ein Originales Bosch aus einem Lancia delta HP hätte ich auch noch könntest du Gratis haben wenn du kein originales mehr hast.
Mfg Jan
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Auf der Autobahn hörst du es aufgrund Fahrtwind und sonstigem Lärm eh praktisch nicht... Einen Schweinelärm gibts nur beim ausdrücken der unteren Gängen - aber der verledet dir niiie... :D
Bild
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Janq4 hat geschrieben:Ich hätte da eine Alternative und zwar ein verstellbares offenes und so wies jetzt eingestellt ist zischts nur ab ca. 3500u/min vorher ist ruhe.
Und auch sonst ist es im vergleich mit meinem jetzigen Bonalume viel leiser. Ein Originales Bosch aus einem Lancia delta HP hätte ich auch noch könntest du Gratis haben wenn du kein originales mehr hast.
Mfg Jan
Nein ein originales hab ich auch noch.
Was möchtest den für das verstellbare, wenn du es Verkaufst?


@Thom, ja das raufdrücken veleidet einem nie, aber ich brauch wieder mal abwechslung, und da mich das zischen immer mehr nervt, bin ich auf die idee gekommen ein geschlossenes rein zu tun.

Gruss Michi
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Janq4 »

Hast eine PN
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast