Seite 1 von 1

Unterkulm - Schöftland

Verfasst: 15 Mär 2006, 10:39
von Speedy24
Hallo zusammen

Ich fahr hier und da die Strecke Unterkulm - Schöftland

Drück mich!

Die hat am Anfang und am Ende lange Geraden mit langezogenen Kurven und über den Hügel rauf geile Haarnadelkurven. Ist echt ne geile Strecke.

Grüsse


Speedy24

Verfasst: 15 Mär 2006, 11:08
von Soemmi
ich kenn die strecke gut, fuhr da früher öfters drüber, da ich im wynental aufgewachsen bin... :wink:

Verfasst: 15 Mär 2006, 12:50
von sash
Gehört im Sommer öfters zu meinem Arbeitsweg..

Über den Böhler von Schöftland her und gleich noch die Strecke Zetzwil - Boniswil anhängen. :acdc:

Verfasst: 15 Mär 2006, 13:00
von Soemmi
und eine runde um den see, danach über schwarzenburg nach beromünster und über gunzwil zurück über den hasen nach menziken...

Verfasst: 15 Mär 2006, 13:05
von Speedy24
ui, die "erweiterte" Streckenführung werde ich dann gleich mal testen... :twisted:

Verfasst: 15 Mär 2006, 13:27
von sash
@ Sömmi

Schwarzen->bach<- :wink: :wink:

ist meine Hausstrecke.. nur mach ich die Strecke mehr als Abschluss einer Ausfahrt.. denn kurz nach der losfahrt da rauf brettern mach ich nicht. Da kann mann einfach nicht normal hochfahren und wenn der Motor noch nicht auf temp. ist fahr ich lieber aussen rum über Menziken..

sowieso es gibt da etliche geile Strecken richtung LU und AG Hinterland rund um Sursee - Willisau - Zofingen - Schöftland und natürlich auch im Seetal :wink: .. fahr oftmals einfach mal los in diese Richtung und mann findet immer wieder eine neue schöne Strecke über noch nie gehörte Hügel und Bärgchen.. einfach die CH-Karte nicht vergessen sonst wirds schwierig wieder nach Hausezufinden.. :lol: