Unterkulm - Schöftland

Hier könnt ihr die schönsten Strecken reinposten. Hier sind keine "normalen" Ferien infos erlaubt!
Antworten
Speedy24
Beiträge: 66
Registriert: 29 Sep 2003, 13:59
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Unterkulm - Schöftland

Beitrag von Speedy24 » 15 Mär 2006, 10:39

Hallo zusammen

Ich fahr hier und da die Strecke Unterkulm - Schöftland

Drück mich!

Die hat am Anfang und am Ende lange Geraden mit langezogenen Kurven und über den Hügel rauf geile Haarnadelkurven. Ist echt ne geile Strecke.

Grüsse


Speedy24

Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 10:09
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi » 15 Mär 2006, 11:08

ich kenn die strecke gut, fuhr da früher öfters drüber, da ich im wynental aufgewachsen bin... :wink:
Bild

wooooohoooo

Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 21:22
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash » 15 Mär 2006, 12:50

Gehört im Sommer öfters zu meinem Arbeitsweg..

Über den Böhler von Schöftland her und gleich noch die Strecke Zetzwil - Boniswil anhängen. :acdc:
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford

Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 10:09
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi » 15 Mär 2006, 13:00

und eine runde um den see, danach über schwarzenburg nach beromünster und über gunzwil zurück über den hasen nach menziken...
Bild

wooooohoooo

Speedy24
Beiträge: 66
Registriert: 29 Sep 2003, 13:59
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy24 » 15 Mär 2006, 13:05

ui, die "erweiterte" Streckenführung werde ich dann gleich mal testen... :twisted:

Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 21:22
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash » 15 Mär 2006, 13:27

@ Sömmi

Schwarzen->bach<- :wink: :wink:

ist meine Hausstrecke.. nur mach ich die Strecke mehr als Abschluss einer Ausfahrt.. denn kurz nach der losfahrt da rauf brettern mach ich nicht. Da kann mann einfach nicht normal hochfahren und wenn der Motor noch nicht auf temp. ist fahr ich lieber aussen rum über Menziken..

sowieso es gibt da etliche geile Strecken richtung LU und AG Hinterland rund um Sursee - Willisau - Zofingen - Schöftland und natürlich auch im Seetal :wink: .. fahr oftmals einfach mal los in diese Richtung und mann findet immer wieder eine neue schöne Strecke über noch nie gehörte Hügel und Bärgchen.. einfach die CH-Karte nicht vergessen sonst wirds schwierig wieder nach Hausezufinden.. :lol:
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste