Horgenberg - Sihlwald

Hier könnt ihr die schönsten Strecken reinposten. Hier sind keine "normalen" Ferien infos erlaubt!
Benutzeravatar
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 12:00
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Horgenberg - Sihlwald

Beitragvon Cuore Sportivo » 28 Sep 2005, 14:03

Zwischen Horgenberg und Sihlwald gibts eine tolle Waldstecke.
Enge Kuven, tukische Bögen und eine laaaange Gerade!
Leider etwas zu Wellig zum Teil.... :-(

Empfehlenswert ist die Strecke in der Nacht zu fahren,
macht das ganze spannender und man sieht falls jemand
entgegen kommt. :wink:

Bild

die die die Strecke kennen wissen was ich meine.... :lol:
BildBildBild

2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014

Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 13:50
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon versetti » 13 Mär 2006, 13:16

Doch doch... kenn ich. :D
ist auch saugeil, aber von mir aus auch gefährlich. Weil die Fussgänger siehst du evtl. und die würden auch noch zur seite hüpfen. Nicht wie die Gruppe Rehe, die ich fast aufgeladen habe. Es ist eigendlich eine ziemlich gefährliche Sache mit 140 auf diesem engen schottersträsschen, links und rechts bäume...
Und soweit ich mich erinnern mag ist eine Kurve auch noch ziemlich heftig, weil sie doch einiges enger war als ich dachte...


Zurück zu „Die schönsten Strecken für unsere Alfa Romeo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast