Seite 1 von 1

Alte Pass-Strasse am San Bernadino von Süden her

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:28
von jag_rip
Herrliche Strecke, ab Pian San Giacomo wurde vor 3 Jahren der Belag neugemacht bis höhe Tunnel. Bergauf der hammer, bergab eher eine harte Belastungsprobe für die Bremsen... :twisted:

Wer beim 1. Campingweekend dabeiwar, weiss wovon ich spreche... :mrgreen:

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:38
von Thom
Bild

:yau:

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:39
von Italo-Fan
yeah! die Strecke kenn ich!! ganz edel 8)

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:41
von bärbel
existieren fotos?

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:42
von jag_rip
Hehehe... geil thom! :D

hier noch ein kleiner eindruck:

Bild

Bild

Verfasst: 07 Apr 2005, 18:33
von alfa146ti
bärbel hat geschrieben:existieren fotos?
wenn ich mich nicht täusche würden sogar Movies existieren... hehe!!!!!

Verfasst: 07 Apr 2005, 18:46
von Thom
Und das nicht zu wenig!! 8) War ne geile Videosession an der ersten Kehre....

Verfasst: 02 Sep 2005, 19:43
von sash
Das ist doch die Tremola, die alte Passstrasse?

War die heute hochgefahren ab dem Militärgelände.. viele fahren ja ab airolo (was ich nicht wusste) und wechseln dann z.T. beim Militär wieder auf die neue Strasse.

Auf jedenfall wars eine ganz schöne Belastungsprobe für meine Bella bis ich dan oben auf dem Pass war.. jetzt hör ich sogar die Kofferaumbeleuchtung klimperm :lol: ..ne so schlimm wars nicht, ist eigentlich ja noch eindrücklich da hochzukommen wenn da nur jeder Stein im Boden wär wo er hingehört. :shock:

Bild
Bild

Verfasst: 03 Sep 2005, 00:13
von alfa146ti
schöne 2 Bilder....

will auch entlich mein Alfa zurück!!!

Verfasst: 03 Sep 2005, 00:31
von sash
Danke.. leider hatte ich nur das Handy dabei um Fotos zu machen. Nächstes mal werd ich mich besser ausrüsten.. :D

*OT*
Wo hast du den dein Alfa im mommentan?
*OT*

Verfasst: 24 Mär 2007, 16:10
von LuigieKnallo
sash hat geschrieben: Bild

wo finde ich diesen pass

Verfasst: 24 Mär 2007, 21:44
von sash
das ist die alte Passstrasse von Airolo (Nordwerts) auf den Gotthard

etwa hier..
Bild

:wink: