Seite 1 von 1

Eure Lieblings-Teststrecken

Verfasst: 19 Nov 2010, 13:38
von disputable
Thread bitte löschen, vielleicht lesen die lieben Kollegen ja wirklich mit ;)

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Verfasst: 19 Nov 2010, 13:58
von Spiderm!ke
was testest du denn in den 3.6 km von deiner lieblingsstrecke ?

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Verfasst: 19 Nov 2010, 14:14
von BlackTurbo
Fraglich wie sinnvoll das ist, diese Stecken hier zu erwähnen... Die Schlümpfe lesen bestimmt immer wieder mal mit und wir geben ihnen sogar noch unsere "Rennstrecken" bekannt. Davon gibts doch in jeder Region genug und müssen nicht erwähnt werden. Ich halte mich jedenfalls zurück damit...

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Verfasst: 19 Nov 2010, 14:16
von disputable
Ein neues Fahrzeugsetup z.B.? :roll:
Und falls du eine längere/bessere Strecke kennst, schreib sie doch hier rein anstatt schon wieder solches destruktives Zeug abzulassen...

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Verfasst: 19 Nov 2010, 14:18
von disputable
BlackTurbo hat geschrieben:Fraglich wie sinnvoll das ist, diese Stecken hier zu erwähnen... Die Schlümpfe lesen bestimmt immer wieder mal mit und wir geben ihnen sogar noch unsere "Rennstrecken" bekannt. Davon gibts doch in jeder Region genug und müssen nicht erwähnt werden. Ich halte mich jedenfalls zurück damit...
Habe ich mir auch überlegt... Ich fänds auf jeden Fall interessant mal ein paar neue Strecken zu fahren, aber stimmt schon was du sagst..

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Verfasst: 19 Nov 2010, 14:50
von Spiderm!ke
disputable hat geschrieben:Ein neues Fahrzeugsetup z.B.? :roll:
Und falls du eine längere/bessere Strecke kennst, schreib sie doch hier rein anstatt schon wieder solches destruktives Zeug abzulassen...
hab ich irgendwo was negatives geschrieben über deine teststrecke ?
hat mich einfach wundergenommen was du in dieser kurzstrecke so alles testest ? sorry das ich gefragt habe ...
was hat dies mit destruktiv zu tun ? :roll:

komm wieder runter und halt den ball flach :wink:

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Verfasst: 20 Nov 2010, 23:58
von UTR
BlackTurbo hat geschrieben:Fraglich wie sinnvoll das ist, diese Stecken hier zu erwähnen... Die Schlümpfe lesen bestimmt immer wieder mal mit und wir geben ihnen sogar noch unsere "Rennstrecken" bekannt. Davon gibts doch in jeder Region genug und müssen nicht erwähnt werden. Ich halte mich jedenfalls zurück damit...
bin gleicher meinung :wink: