Eure Lieblings-Teststrecken

Hier könnt ihr die schönsten Strecken reinposten. Hier sind keine "normalen" Ferien infos erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
disputable
Beiträge: 41
Registriert: 09 Nov 2010, 09:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT
Merc AMG
Kontaktdaten:

Eure Lieblings-Teststrecken

Beitrag von disputable » 19 Nov 2010, 13:38

Thread bitte löschen, vielleicht lesen die lieben Kollegen ja wirklich mit ;)
Zuletzt geändert von disputable am 21 Nov 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Beitrag von Spiderm!ke » 19 Nov 2010, 13:58

was testest du denn in den 3.6 km von deiner lieblingsstrecke ?
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10633
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Beitrag von BlackTurbo » 19 Nov 2010, 14:14

Fraglich wie sinnvoll das ist, diese Stecken hier zu erwähnen... Die Schlümpfe lesen bestimmt immer wieder mal mit und wir geben ihnen sogar noch unsere "Rennstrecken" bekannt. Davon gibts doch in jeder Region genug und müssen nicht erwähnt werden. Ich halte mich jedenfalls zurück damit...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8 Supercharged
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Audi RS3 oc.t 420
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2

Benutzeravatar
disputable
Beiträge: 41
Registriert: 09 Nov 2010, 09:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT
Merc AMG
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Beitrag von disputable » 19 Nov 2010, 14:16

Ein neues Fahrzeugsetup z.B.? :roll:
Und falls du eine längere/bessere Strecke kennst, schreib sie doch hier rein anstatt schon wieder solches destruktives Zeug abzulassen...

Benutzeravatar
disputable
Beiträge: 41
Registriert: 09 Nov 2010, 09:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT
Merc AMG
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Beitrag von disputable » 19 Nov 2010, 14:18

BlackTurbo hat geschrieben:Fraglich wie sinnvoll das ist, diese Stecken hier zu erwähnen... Die Schlümpfe lesen bestimmt immer wieder mal mit und wir geben ihnen sogar noch unsere "Rennstrecken" bekannt. Davon gibts doch in jeder Region genug und müssen nicht erwähnt werden. Ich halte mich jedenfalls zurück damit...
Habe ich mir auch überlegt... Ich fänds auf jeden Fall interessant mal ein paar neue Strecken zu fahren, aber stimmt schon was du sagst..

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Beitrag von Spiderm!ke » 19 Nov 2010, 14:50

disputable hat geschrieben:Ein neues Fahrzeugsetup z.B.? :roll:
Und falls du eine längere/bessere Strecke kennst, schreib sie doch hier rein anstatt schon wieder solches destruktives Zeug abzulassen...
hab ich irgendwo was negatives geschrieben über deine teststrecke ?
hat mich einfach wundergenommen was du in dieser kurzstrecke so alles testest ? sorry das ich gefragt habe ...
was hat dies mit destruktiv zu tun ? :roll:

komm wieder runter und halt den ball flach :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11192
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings-Teststrecken

Beitrag von UTR » 20 Nov 2010, 23:58

BlackTurbo hat geschrieben:Fraglich wie sinnvoll das ist, diese Stecken hier zu erwähnen... Die Schlümpfe lesen bestimmt immer wieder mal mit und wir geben ihnen sogar noch unsere "Rennstrecken" bekannt. Davon gibts doch in jeder Region genug und müssen nicht erwähnt werden. Ich halte mich jedenfalls zurück damit...
bin gleicher meinung :wink:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast