Hockenheimring

Hier könnt ihr die schönsten Strecken reinposten. Hier sind keine "normalen" Ferien infos erlaubt!
Antworten
Geral
Beiträge: 243
Registriert: 12 Jul 2009, 00:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 SW GTA
Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce
Mercedes Benz
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Hockenheimring

Beitrag von Geral »

Hallo Leute

Konnte am 7. + 8. September 2009 mein GTA bis zu den Nieren prüfen.
Fazit: einfach nur Geil....während verschiedene Fahrzeuge an die Wand parkiert wurden oder bei einem sogar den Motor mit 800okm den Geist aufgegeben hat (natürlich alles Fremdmarken), habe ich im GTA Stoff gegeben und keine Schraube hat nicht mitgemacht, ausser Reifen und Bremsen :lol:

Hier noch eine kleine Impression auf dem Ring (sorry für die schlechte Qualität):

http://www.youtube.com/watch?v=8OA-qzt50BA

Gruss
Geral
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast