Thailand

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
pedro

Beitrag von pedro »

Geniesse es, werde erst wieder am 13. Dezember bis 5. Januar in Thailand sein. :cry:

Gruss pedro
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

sa va di kaaaa :lol:

bin wieder zurück....

es war der Hammer!!!!

war absolut genial. Habe Curry gegessen (6.- 3-Gangmenü) bis zur vergasung, Singabier (1.40 für 5dl) gesoffen, mich fast jeden tag massieren lassen (9.- 1 Std. Massage) bis alle knochen weh taten, gefeiert mit engländern bis sonnenaufgang. Habe mir wieder so viele sachen gekauft das ich eine reisetasche kaufen musste um alle schuhe, t-shirt usw. mitzunehmen (Polo-shirt in allen Marken für 7.-). sänger stress und mit seiner melanie haben wir auch noch dort unten kennengelernt. In 2 wochen habe ich für 2 Personen für Essen, trinken (Mittag und Abend) und eine riesige Sporttasche voller neuer kleider total 950.- ausgegeben!!! Wahnsinn!!!

werde dann noch ein paar fotos onlinestellen, wenns jemand interessiert..
werde sicher wieder nach Thailand gehen. !!!!
Benutzeravatar
SM84it
Beiträge: 917
Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von SM84it »

tönt gut! :D

ich habe Intresse! :)

habe vor in den Fasnachtsferien (Februar 2007) für 2 Wochen in Thailand zu gehen!
Zuerst 2-3 Tage in Bangkok und dann ab "go sünnele". Bin einfach noch unentschlossen ob KoSamui oder Phuket.
Der Kolleg (er war schon auf beide Inseln) meint, dass KoSamui zu überbaut und voll Touris ist, so Mallorca mässig. Die Strände seien bumsvoll etc.
Er emphielt Phuket (http://www.katathani.com/).


KoSamui ist aber Tsumami sicher(er)!

hmm :roll:
BMW 435i Coupé (F32)

History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

dein Kollege hat zum teil recht!!!
auf KoSamui gibt es ca. 5 Strände und 2 davon sind ziemlich voll. Chaweng Beach und Lamai Beach. die anderen sind ruhig und sehr wenig touris!!! und dann gibt es unzälige buchten mit nur einem Hotel die ein traum sind. GeheimTip ist Coral Cove Beach!!!!
TripleA

Beitrag von TripleA »

und wegen den mädels geht keiner hin? :irre: :nar:
Benutzeravatar
SM84it
Beiträge: 917
Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von SM84it »

@Sandro
ich tendiere trotzdem eher zu KoSamui, hab einfach schiss vom Tsunami :D
Cove Beach siht gut aus und wenn es ruhiger ist umso besser! Freue mich schon drauf, obwohl jetzt zuerst Zypern im Sommer und Paris im Herbst kommt :)


@TripleA
neee bin mit Freundin dort, ausserdem stehe ich nicht auf Asia-Girls! :lol:
BMW 435i Coupé (F32)

History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
TripleA

Beitrag von TripleA »

achso freundin. 8)

ich au ned. aber hab mal ein paar hammergirls gesehen.
so typen hab ich hier noch nie angetroffen.
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

...hatten mehr dran als andere mädchen.. heheheheh :lol: 8) :lol: :lol:

spass..

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Hier noch ein wenig verspätet die versprochenen Fotos aus KohSamui....

Bild

sogar einen Alfa hab ich auf der insel endeckt....

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Restlichen Fotos findet Ihr unter diesem Link:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=492
Lex Roxx
Beiträge: 498
Registriert: 01 Sep 2006, 10:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Re: Thailand

Beitrag von Lex Roxx »

bald ist es für mich auch soweit thailand zu erkunden! =P~
die freude ist riesig, kanns kaum erwartet zu sehen was mich alles erwartet!

ich habe gelesen dass man in bescheiden eingerichteten restaurants besser und sicherer ist als in den optisch besseren lokalen!
was sind eure erfahrungen mit dem essen gewesen?
wo habt ihr meistens etwas gegessen?
was haltet ihr von den einheimischen mobilen küchen? :lol:

ausserdem habe ich gelesen dass viele clubs früh schliessen müssen? wie siehts allgemein so mit dem nachtleben aus?
sind dort lange nächte eher selten?

ah ja, es geht nach bangkok, ko samui, einige inseln und zum schluss noch nach phuket!

danke
gruss
mark
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Thailand

Beitrag von NIKI »

Lex Roxx hat geschrieben:was haltet ihr von den einheimischen mobilen küchen? :lol:
lachsmiley nicht notwendig (oder sogar nicht angebracht).. wenns dein magen verträgt kannst jederzeit an jedem stand dich geil verköstigen..

ansonsten essen generell wunderbar.. und auch in thailand gilt was immer und überall auf der welt gilt: man kann teuer und schlecht europäisch oder günstig und gut 'local' essen.

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Thailand

Beitrag von Rubens »

Hab grad mal so gekuckt was da so gibt. Da ich nicht so n Hotelfan bin und meist mit mehreren Leuten/Paaren in die Ferien gehe hab ich nach Häusern gekuckt und das entdeckt: http://www.happyholiday.ch/af93
Wie fett ist das 6 Zimmer für bis zu 8 Pers. und das zu den Preisen?!
Mai bis Juli kann man das sogar locker zu zweit mieten :D
Wenn ich mir überlege was ich im Februar wieder für die Ferien in Laax hinblättere ist das ein Schnäppchen.
Ok den Flug muss man natürlich auch rechnen, wirklich vergleichen kann mans aber nicht!
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Thailand

Beitrag von Chrigi »

muss ganz schön sein.... aber wenn ich dort wäre, könnte ich nicht wiederstehen und würde mir mindestens zwei Tage lang am Stück den Schwanz blasen lassen :blowjob:

ach noch was.. wenn ihr dort seit... trinkt unbedingt die original Thai Variante von Red Bull oder ein Lipovitan-B... wenn ihr dann nicht "fliegen könnt" dann müsst ihr Amphitamine schnupfen. :lol: Nein mal im Ernst das Zeugs ist der Hammer. Ich kriege immer wieder von meinen Sextouristen Arbeitskollegen... eisgekühlt runter gekippt schmeckts am besten. Es hat etwa das 10Fache an Koffein und Taurin eines Red Bulls :lol: :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Re: Thailand

Beitrag von Cardona »

Chrigi hat geschrieben:ach noch was.. wenn ihr dort seit... trinkt unbedingt die original Thai Variante von Red Bull oder ein Lipovitan-B... wenn ihr dann nicht "fliegen könnt" dann müsst ihr Amphitamine schnupfen. :lol: Nein mal im Ernst das Zeugs ist der Hammer. Ich kriege immer wieder von meinen Sextouristen Arbeitskollegen... eisgekühlt runter gekippt schmeckts am besten. Es hat etwa das 10Fache an Koffein und Taurin eines Red Bulls :lol: :lol:
...hab ich gemacht. :wink: du meinst die red bulls in den kleinen fläschchen? das zeugs hat ja keine kohlensäure und ist viel süsser... hat mir gar nicht geschmeckt, aber danach war ich voll auf zucker und hyperaktiv :lol:

war drei wochen in thailand. eine kollegin die in bangkok aufgewachsen ist hat uns das "richtige" thailand gezeigt. haben eine woche mir ihren verwandten und bekannten die gegend in und um bangkok erkundet. vorallem kulinarisch war es top. die einheimischen haben uns zu den köstlichsten restaurants geführt. ein geheimtipp ist ein restaurant an einem kleinen see in der nähe des seacom einkaufzentrums in bangkok indem man mit ruderboten zu einem eigenen floss mit tisch gebracht wurde und man die thailändische küche vom feinsten geniessen konnte!! die preise sind sowieso überall unschlagbar, und zum shoppen ist es ein paradies. mussten uns einen zusätzlichen koffer kaufen da wir zuviel klamotten gekauft hatten. :)
danach waren wir vier tage im süden von phuket (chalong) stationiert. von dort aus gingen wir tauchen, da der hafen unmittelbar neben dem hotel war - ideal. anschliessend zogen wir weiter an die ostküste um noch etwas am strand zu relaxen und mit mopeds die insel zu erkunden. phuket ist sehr abwechslungsreich. man kann mit dem motorrad an verschiedene strände fahren und es gibt auch sonst einiges zu entdecken. so steht z.b. die grösste buddha-statue asiens auf der insel oder man findet diverse wunderschöne aussichtspunkte. ebenfalls einen abstecher wert ist eine auf einem hügel erhöt gelegene reggae bar mit traumhaftem ausblick auf eine bucht und den sonnenuntergang. traumhaft.
danach gings nochmals kurz nach bangkok. wegen den turbulenzen in der innenstadt hielten wir uns vorwiegend in unserem quartier auf ehe es dann schon wieder nach hause ging...

werde bestimmt eines tages wieder nach thailand reisen! hat mir sehr gefallen: die leute, das essen, die landschaften, die interessante kultur und die tempel haben mich fasziniert... kann ich nur weiterempfehlen!
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: Thailand

Beitrag von Vincy155V6 »

habe gestern meine ferien für den februar 2010 gebucht!!! 2 wochen!!! :D :D :D

muss ich etwas spezielles beachten in Thailand?? gehe nach hua hin.
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast