Rimini, Riccione und Umgebung...

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
elvio
Beiträge: 28
Registriert: 20 Jun 2005, 01:19
Answers: 0
Wohnort: Brugg
Kontaktdaten:

Beitrag von elvio »

Rimini rimini rimini, voglia di correre, voglia di vivere!
Rimini rimini rimini io questa volta voglio stare con te! *sing* :acdc: :twisted:

Bin so gut wie jedes Jahr mal da in den Ferien.
Da kann man so richtig abfeiern.

Die besten Clubs

Byblos, in Misano http://www.byblosclub.com/

Aquafan, Tagsüber Badespass ohne ende mit Radio Station Deejay (http://www.deejay.it) und einem McDonalds im Park selber, und nachts abfeiern mit den geilsten DJs http://www.aquafan.it

Altro mondo http://www.altromondo.com/index.asp

Bobo, in Misano

Villa delle Rose, Misano http://www.villadellerose.net/

Peter Pan, Riccione http://www.peterpanclub.com/

Baya imeriale http://www.baiaimperiale.net/

Symbol, San Marino http://www.symbolclub.com/

CocoNuts, Rimini, gegenüber hat es auch noch einene Strand-disco :wink: http://www.coconuts.it/ita/index.asp



@Chregi, mit dem Strand geb ich dir recht ist ne echte Pfüze :twisted:
Wobei es Richtung Riccione und Misano schon besser aussieht.

Ich geh meistens in Misano an den Strand, da gibts n Strand an dem Sie Betten vermieten, nicht Liegestühle, ein richtig grosses Bett bekommt man da, und um dich Herum risige Boxen mit geilem Sound 8)



Wieso ist noch nicht sommer :cry:

Meine Eltern haben da in der Nähe ein Haus, bei dem sie manchmal die eine Wohnung vermieten, falls jemand intresse hat :), ist ca 30 minuten von Rimini. July werde ich warscheinlich da sein :wink:
Wenn sich niemand um dich schert, fahr verkehrt in eine Einbahnstraße.
Alle werden dir zuwinken ! :)
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitrag von Milena »

Auch ein sehr feines Restauarnt: AURORA in Riccione...
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

die letzte Juli Woche sind wir in Gambettola, ca. 20 min. von Rimini. Meine Eltern haben dort eine Wohnung. Ist eine nette Stadt. Cesena ist auch sehr nahe. Klar, Gambettola ist halt keine Touristenstadt, aber jedes Jahr feiern sie den Carnevale mit beschmueckten Wagen und ich glaube die Mille Miglia ist dort auch present.


Bild
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
145 STM
Beiträge: 369
Registriert: 13 Mai 2004, 21:14
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 145 STM »

Bin seit Samstag aus Rimini und Umgebung zurück.
War dort für rund 2 Wochen das erste mal und es war einfach der Hammer!!! 8)
Am liebsten würde ich alles wieder zusammenpacken und wieder runterdüsen! :lol:
War jemand von Euch schonmal in Milano Marittima?
Möchte dort das nächste mal ein Besuch abstatten.
Alfa fahren....ohh yeaaahhh!

Un nome, una leggenda!!
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

So sind auch wieder zurück aus Rimini, Wetter war leider nicht so toll aber zum Baden kamen wir trotzdem :wink: :wink:

Waren im Hotel Alpen, vom Service, Zimmer etc. ain gutes und nicht allzuteures Hotel. Parkplatz ist leider nicht so optimal, dafür hatten wir einen grandiosen Ausblick aufs Meer. :D :D

Das Essen in den Restaurants die wir bereits kannten war wie immer sehr fein :wink: :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Rimini, Riccione und Umgebung...

Beitrag von UTR »

Wie praktisch jedes jahr, waren wir auch diesen sommer in RICCIONE!

4 tagen sonne, shopping, relax und piadine :wink:

der strand ist leider nicht unbedingt der hammer
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast