Traumferien

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Benutzeravatar
75
Beiträge: 2541
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitragvon 75 » 01 Dez 2004, 11:09

@ sandro aber gester stand es nicht oder im avantar? :shock:

friuli bella anche!

@ as

es ist immer so wenn du nicht von dort kommst versuchen sie dich immer zu lingen!

ich denke silversnake hat es auf dem punkt getroffen, mein grosses problem sind die sprachen, hei jungs lest mal mein deutsch und ich bin hier aufgewachsen..... ich und sprache sind grsse feinde!

aber in 2 jahre will ich in cuba gehen!
:knightrider:

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10633
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitragvon BlackTurbo » 01 Dez 2004, 11:15

OT:

Wohnort: Fiuli......
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8 Supercharged
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Audi RS3 oc.t 420
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2

Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 18:48
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitragvon Milena » 01 Dez 2004, 11:25

Ich habe sehr viele von der Südtürkei schwärmen hören. Dort gibt es anscheinend super schöne Strände, die Menschen seien sehr gastfreundlich und das Essen wäre fein!!

Da würde ich gerne mal hingehen! War schon mal jemand dort?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!

Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 08:47
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Silversnake » 01 Dez 2004, 11:31

@Milena

Ein Mitarbeiter von mir geht jedes Jahr (immer Oktober) für 3 Wochen in die Südtürkei und er ist begeistert von diesem Fleck! Alels perfekt...Strand, Essen, Leute usw.
Wenn du willst kann ich mal ein paar infos anfragen.

meine Freundin war vor ein paar Jahren dort und sie sagte genau das gegenteil.....einmal und nie wieder!
Kommt wohl drauf an ob du ein All-Included Angebot hast und immer in der Hotelarena bleibst!

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11173
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitragvon jag_rip » 01 Dez 2004, 11:49

ot


es heisst avatar

nicht avantar...


no offence gegen niemanden, einfach dass es nicht bei allen einreisst.

Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 18:48
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitragvon Milena » 01 Dez 2004, 11:51

@silversnake

Ja, gerne... Infos zu erhalten bevor man reisen geht ist immer besser, als die Überraschung dort zu haben! ;-)
Meine Cousine geht auch fat jedes Jahr dorthin... ein all-included-Angebot (wie du sagst), ist anscheinend wirklich eine gute Sache. V.a. habe ich gehört, dass es dort nicht so teuer ist! Du kannst sehr wohl auch in einem 5stern Hotel sein!
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!

Benutzeravatar
75
Beiträge: 2541
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitragvon 75 » 01 Dez 2004, 12:11

jag_rip hat geschrieben:ot


es heisst avatar

nicht avantar...


no offence gegen niemanden, einfach dass es nicht bei allen einreisst.


ist ja gut! :wink:

ich weiss es heisst avantar
:knightrider:

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitragvon as » 01 Dez 2004, 12:24

die Sprache sind sicher ein Problem, ich persönlich möchte in keinem Land gehen wo ich die Sprache nicht verstehe, oder mich schwer verständigen kann..


aber ich glaube mit Italienisch kommst du sicher auf die Eine oder Andere Art weiter :lol:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 15:41
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitragvon Ringhio » 07 Dez 2004, 12:21

Traum-Ferienorte wo ich schon war und sicherlich nochmal hingehe: HAWAII, DUBAI (reimt sich sogar....ma vaaiii!)

nächste Ferienziele: Australien, West-/Ostküste USA, Kanada, Piz Curvatsch :lol: :wink:
Bild

Benutzeravatar
otto75
Beiträge: 247
Registriert: 05 Nov 2004, 01:22
Kontaktdaten:

Beitragvon otto75 » 24 Jan 2005, 12:24

Diesen sommer geht es wieder nach spanien !! und zwar in der nähe von benidorm, am besten villajoiosa. Mit dem einen Unterschied das ich diesmal mit dem 75er runter fahren will, so an die 12 bis 14 stunden werden wir schon unterwegs sein aber was solls !
Was mich aber stört ist die autobahngebühr, habe gehört und ich glaube es immer noch nicht das mich der weg hin und zurück(ohne benzin) an die 500 Fr. kosten kann :evil: das ist nicht gerade wenig !
Aber was ist ? Kennt den keiner von euch Benidorm ?

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11173
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitragvon jag_rip » 24 Jan 2005, 21:00

Benidorm ist doch das Spanische Las Vegas :?:

wir waren in Denia in den Ferien, ist ein Katzensprung davon entfernt...

naja, meine eltern meinten auch, mit dem Flieger wärs fast gleichteuer geworden...

die Franzosen nahmen uns 200 eier ab, die spanier noch etwas mehr....

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7904
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Traumferien

Beitragvon Spiderm!ke » 09 Jan 2012, 20:45

war eigentlich vom Forum hier noch nie jemand in der Südsee (Fidji, Tahiti, Bora Bora) ????
auf jedenfall konnte ich im Reise Ecke Treads niergends einen Erfahrungsbericht finden :shock:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 29041
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Traumferien

Beitragvon Chrigi » 12 Jan 2012, 13:03

wenn ich an Traumferien denke dann eigentlich nur an eine lange, lange Weltreise (inklusive der Antarktis) oder einem Langzeittripp durch Asien.... von Japan bis Indien. Von sowas träume ich wirklich... einfach mal zwei Jahre weg vom Fenster mit dem Rucksack....... aber da ich mir das nicht leisten kann (würde ich machen wenn ich über Nacht Millionär werden würde). Ansonsten ist und bleibt meine Traumdestination die Philippinen. Ich hoffe mal irgendwann dort leben zu können.... das wäre auch ein Traum. Aber wohl nicht mehr unter der Kategorie Ferien.

Südsee wie Bora Bora etc wäre sicher auch mal was nettes.... wobei ich mich dort zu wenig auskenne und Angst hätte einfach nur am Strand herum hocken zu müssen.

Eine Südamerika Urwald Reise würde ich auch sofort annehmen :-) Brasilien, Kolumbien und Venezuela........... genauso wie Costa Rica.

Wohin man mich nicht mal mehr gratis bekommen würde wäre das ganze Zeugs am roten Meer, Nordafrika oder die Türkei. Da ist mir Kroatien wesentlich lieber.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Sven1978
Beiträge: 5
Registriert: 21 Jan 2013, 17:06
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147
Kontaktdaten:

Re: Traumferien

Beitragvon Sven1978 » 14 Feb 2013, 22:04

Da hätte ich aber auch Laune mal hinzufahren..Habe mir mal ein paar Bilder von Benidorm angeschaut und finde es vom Foto her echt hübsch..sind sonst eher immer in Italien in den Ferien, aber vielleicht ist ein bisschen Abwechslung auch nicht mal schlecht..allerdings mitm Alfa nach Spanien? Das ja wie ein Seat in Rom :P Nee, aber ist ernsthaft ne Überlegung wert..SInd mehr die Ferienhaus-Urlauber, aber hier ist das Angebot von Benidorm auch recht groß! Gern noch mehr Infos an mich zB. per PN! Danke Euch!


Zurück zu „Ferien im allgemeinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste