Seite 1 von 1

Wo gehts dieses Jahr hin?

Verfasst: 12 Jul 2017, 09:19
von AlmaRomeo
Hallo,

mich würde mal interessieren, wo ihr dieses Jahr hinfahrt oder schon wart.
Sind leider noch etwas unschlüssig und wollen das spontan entscheiden.
Ein paar Ideen wäre aber hilfreich ;)!

Re: Wo gehts dieses Jahr hin?

Verfasst: 13 Jul 2017, 20:15
von alfa146ti
Lugano und Assen (Holland)

Re: Wo gehts dieses Jahr hin?

Verfasst: 28 Sep 2017, 23:49
von Disted
Ich möchte dieses Jahr noch nach Rom ... Aber mal sehen, ob das denn klappt.

Re: Wo gehts dieses Jahr hin?

Verfasst: 20 Dez 2017, 09:44
von AlmaRomeo
Also wir waren im September "nur" in Tschechien , allerdings wollen wir Anfang nächsten Jahres nochmal einen kleinen Skiurlaub machen. Meine Frau hat sowas nämlich noch nie gemacht und bei mir ist es nun mittlerweile auch schon wieder 11 Jahre her. Fahren ne Woche nach Kärnten ins 4 Sterne Hotel (Sporthotel Frühauf).

Meine Frau will sich die Ausrüstung vor Ort ausleihen und erstmal schauen, ob es überhaupt was für sie ist ;)
Ich hab mir aber extra neue Skier von Elan gekauft. Das Modell heißt "Amphibio 80 Ti PowerShift".
Wie findet ihr die? Gibts zum Beispiel auf: https://www.xspo.ch/m/elan

Beste Grüße