Ligurien

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1222
Registriert: 14 Apr 2008, 08:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Ligurien

Beitragvon Rubens » 05 Jun 2013, 14:30

Habe vor die Sommerferien in Ligurien zu verbringen, natürlich mit dem Auto. Daher wäre ich dankbar über ein paar Insider Tips. Reiseführer sind immer gut und recht aber nichts geht über persönliche Erfahrungen.
Wenn also jemand einen guten Tip hat, nur her damit.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

916er
Beiträge: 35
Registriert: 31 Jan 2013, 10:28
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916 3.0 24 V
Citroen C5 Kombi HdI 3.0
Stromer e-bike
Wohnort: Schlossrued
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitragvon 916er » 03 Jul 2014, 05:53

Ciao Rubens

War kürzlich in Ligurien zum biken ...... Wir logierten in Dolcedo im Hinterland von Imperia. Wenn Du Dir ein wirklich feines Nachtessen gönnen willst, fahr da hin. Casa della Rocca ..... ein 6gängiges ligurisches Gourmetmenu für sagenhafte 35 Euro plus Getränke. Nur am Abend - ab 20 Uhr gehts los. Ohne Reservierung geht nix .....

Salutti Urs

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3956
Registriert: 09 Sep 2003, 19:45
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitragvon centosedici » 03 Jul 2014, 08:17

dolcedo? ich bin aus dolcedo! :D
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.

916er
Beiträge: 35
Registriert: 31 Jan 2013, 10:28
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916 3.0 24 V
Citroen C5 Kombi HdI 3.0
Stromer e-bike
Wohnort: Schlossrued
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitragvon 916er » 03 Jul 2014, 12:37

jaaa ... dann kennst du di casa della rocca sicher und kannst meine meinung sicher unterstützen .... =D> für alle liebhaber der gepflegten ligurischen küche .... :D

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3956
Registriert: 09 Sep 2003, 19:45
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitragvon centosedici » 03 Jul 2014, 13:25

ja, ich war an ostern im casa della rocca. wird übrigens seit etwa 2 jahren von schweizern geführt. das ristorante fotanella ist auch zu empfehlen sowie das nero di seppia in imperia (borgo foce) - für fischliebhaber.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3956
Registriert: 09 Sep 2003, 19:45
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitragvon centosedici » 03 Jul 2014, 13:29

vis à vis der bar "da tunù", wo man übrigens auch ausgezeichnet essen kann.
Dateianhänge
10174904_10203613900131395_2213338750906369942_n.jpg
dolcedo
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.

joocom
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2014, 13:52
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa-Romeo 147
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitragvon joocom » 17 Jul 2014, 19:39

Wir werden diesen Sommer auch durch diese Gegend durchfahren. Da ist dieser Thread hier ja wie gerufen ;))


Zurück zu „Ferien im allgemeinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast