Badeferien Italien

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4515
Registriert: 27 Apr 2005, 18:58
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Badeferien Italien

Beitrag von Petzi » 27 Jan 2013, 11:12

Wir planen über Ostern für ein paar Tage an die Wärme zu fahren. Haben neben Cran Canaria auch die Option Italien ins Auge gefasst. Nun stellt sich halt die Frage ob es in Italien an Ostern schon genug warm ist um Badeferien zu machen? Wenn ja wo?

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Badeferien Italien

Beitrag von as » 27 Jan 2013, 11:49

Ciao Chris

Mh, die Osterntage finden dieses Jahr sehr früh statt (Ende März). Deshalb denke ich, dass Badeferien in Italien ein riskantes Spiel ist. :x
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4515
Registriert: 27 Apr 2005, 18:58
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Badeferien Italien

Beitrag von Petzi » 28 Jan 2013, 07:27

Habe ich eben vermutet... :wink: :wink: Meinst du schön im Süden ist es eher noch zu wenig warm?
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro

Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Badeferien Italien

Beitrag von Franci » 28 Jan 2013, 11:31

Ne Chris, lass das mit Italien Badeferien im März - auch im Süden ist es noch nicht warm genug. Luft Temperatur mag ja manchmal schon auf 20C + aufsteigen, aber das Meerwasser ist noch (viel) zu Kalt. Im März empfiehlt sich eine schöne Kulinarische Rundreise in der Toscana, Piemonte oder Friuli oder eine Städtereise in Roma.

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Badeferien Italien

Beitrag von as » 28 Jan 2013, 12:11

Schliesse mich der Aussage von Franci an..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste