Seite 1 von 1

Kurzurlaub über Ostern Deutschland / Österreich nähe Schweiz

Verfasst: 29 Mär 2012, 16:16
von Petzi
Uns kam spontan die Idee für einen Kurzurlaub über Ostern um ein bisschen Ruhe vom ganzen Arbeitsalltag zu haben :wink:
Wir haben an Österreich oder Deutschland gedacht, nicht zu weit weg von der Schweiz, 3-4 h Fahrzeit von Zürich aus.

Hat da jemand eine Hotelempfehlung?

gruss chris

Re: Kurzurlaub über Ostern Deutschland / Österreich nähe Schweiz

Verfasst: 02 Apr 2012, 14:11
von Mario_82
Hallo Chris

Hotel Schwarz in Mieming/AT. Für mich das beste Wellness Hotel :) , nicht ganz günstig aber es passt einfach alles! Innsbruck ist mit dem Auto in ca. 30-40min erreichbar. Jedoch fraglich ob es noch freie Zimmer hat..

Sonst würde ich Dir München empfehlen, sofern das Wetter mitspielt.

Gruss
Mario