Kurzurlaub über Ostern Deutschland / Österreich nähe Schweiz

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Kurzurlaub über Ostern Deutschland / Österreich nähe Schweiz

Beitrag von Petzi »

Uns kam spontan die Idee für einen Kurzurlaub über Ostern um ein bisschen Ruhe vom ganzen Arbeitsalltag zu haben :wink:
Wir haben an Österreich oder Deutschland gedacht, nicht zu weit weg von der Schweiz, 3-4 h Fahrzeit von Zürich aus.

Hat da jemand eine Hotelempfehlung?

gruss chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kurzurlaub über Ostern Deutschland / Österreich nähe Schweiz

Beitrag von Mario_82 »

Hallo Chris

Hotel Schwarz in Mieming/AT. Für mich das beste Wellness Hotel :) , nicht ganz günstig aber es passt einfach alles! Innsbruck ist mit dem Auto in ca. 30-40min erreichbar. Jedoch fraglich ob es noch freie Zimmer hat..

Sonst würde ich Dir München empfehlen, sofern das Wetter mitspielt.

Gruss
Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast