Mercato di Luino (Varese)

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11192
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Mercato di Luino (Varese)

Beitrag von UTR » 04 Sep 2011, 19:05

Jeden Mittwoch verwandelt sich das Kleinstädtchen in ein Meer von Ständen, Zeltdächern und Sonnenschirmen. Lederwaren, Haushaltsartikel, Nahrungsmittel und allerlei Krimskrams werden feilgeboten.

Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 16:30
Adresse: Luino 21016


TOP TOP TOP!!!! 8)
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 3
Registriert: 20 Okt 2011, 11:59
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 1.6 TS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mercato di Luino (Varese)

Beitrag von Mücke » 21 Okt 2011, 11:42

Hey, was für ein Zufall :) Als ich Luino gelesen habe, dachte ich gerade "Moment, das kennst du doch.." :D Komme gerade aus dem Urlaub aus Lunio wieder. Also ist jetzt zwar schon fast einen Monat her, aber trotzdem lustig. Auf dem Markt war ich auch 2 Mal. Der ist wirklich ganz nett gemacht und hat ein schönes Flair. Zwar auch viele unerlaubte Waren dort, aber man muss halt aufpassen, für was man sich entscheidet. Ansonsten ist Luino und auch die ganze Region Varese zu empfehlen. Jedenfalls meine Meinung. Und ja: Alfas wie Sand am Meer. Hab mich dort auch in einen verliebt, der jeden Morgen auf dem Weg zum Bäcker eine Straße weiter von unserem Ferienhaus entfernt stand. Schwarzer Brera mit Vollaustattung und einigen Special-Details. Müsste den eigentlich auch auf den Urlaubfotos mit drauf haben... Ich schau mal nach. Vielleicht kann ich das Foto hier hochladen. Bis dann, Michael
A - L - F - A R - O - M - E - O

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste