Malta

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Fogg
Beiträge: 36
Registriert: 23 Nov 2010, 18:36
Aktuelle Fahrzeuge: Honda CRX del Sol EG2
Alfa Romeo 159 SW 1.9 JTDm
Kontaktdaten:

Malta

Beitragvon Fogg » 14 Mär 2011, 22:04

Hallo zusammen,

war schonmal jemand in Malta?? Wir fliegen am Samstag fuer eine Woche nach Malta. Sind fuer Tipps offen!

Danke.
CU
Fogg

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10633
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Malta

Beitragvon BlackTurbo » 15 Mär 2011, 11:13

Hier!

Ich war vor 10 Jahren für 9 Wochen in Malta... Hammer Insel! Gehst du mit weiblicher Begleitung? Hoffe nicht!! :wink:

Valetta ist die Hauptstadt und liegt malerisch am Meer mit vielen alten Bauten, schön anzusehen!

Party steigt in "Paceville", das ist bei San Julians. Dort gehts 7 Tage die Woche wirklich ab! http://www.paceville.de/

Schöne Strände hat Malta leider nicht, der einzige etwas grössere ist Golden Bay.

Die "Blue Grotto" sind schön und ein Ausflug wert, ebenfalls die Insel Gozo und vorallem Comino - mit der Fähre erreichbar!
Und halt die vielen Kirchen und Kathedralen auf der Insel. Und das Foltermuseum, weiss aber nicht mehr wo das ist...

Wenn du Wassersport betreibst, zum Wind- und Kitesurfen ist jetzt Hochsaison. Ich bin über Ostern für eine Tage dort am Kiten...
Auch zum Tauchen sehr geeignet, da wieder die Inseln Gozo und Comino

Viel Spass!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8 Supercharged
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Audi RS3 oc.t 420
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2

Fogg
Beiträge: 36
Registriert: 23 Nov 2010, 18:36
Aktuelle Fahrzeuge: Honda CRX del Sol EG2
Alfa Romeo 159 SW 1.9 JTDm
Kontaktdaten:

Re: Malta

Beitragvon Fogg » 18 Mär 2011, 22:44

Hi Danke!

Naja, bin verheiratet und hab nen Sohn, da nimmt man in der Regel die Familie eher mit in den Urlaub :)

Gozo muss wohl auch ein Tripp wert sein. Mal schauen was wir alles in die Woche reinkriegen und wie das Wetter ist.
CU
Fogg


Zurück zu „Ferien im allgemeinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast