Argentinien

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Benutzeravatar
max7
Beiträge: 105
Registriert: 11 Sep 2003, 15:34
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6 Grand Prix & 164 QV 24V
Kontaktdaten:

Argentinien

Beitragvon max7 » 25 Jan 2011, 21:57

was ich in argentinien an

- naturphänomene (gletscher, wasserfälle, usw.),
- landschaften (berge, seen und abnormale weiten von flachen feldern),
- tierwelt (waale, pinguine, delfine, seeroben- & löwen sowie inmitten der strasse rinder
und deren kälber, pferde und deren fohlen, schafe, guanacos, füchse, gürteltiere,
adler und und und)
- insbesonders phantastisch liebe menschen

erleben durfte, hat mich einfach nur umgehauen!

zudem buenos aires ist einfach nur geil (waren über eine woche nur in dieser stadt),
was man auch braucht, um langsam das flair und die coolen ecken mitzubekommen ;-)

.. und für die autofreaks: gott, hat es dort geile "leere" (oft schotter-) strassen, wo man die geilsten rallies oder gt-rennen fahren kann ohne menschen zu gefährden (teilweise stundenlang keine begegnung mit anderen verkehrsteilnehmer!)

wer viel zeit hat und geniessen will:
http://www.mydrive.ch/
>benutzername: friends@gambini
>passwort: argentinien
Stelvio, GTV6 Grand Prix, 164 QV 24V, 75 Turbo, 75 QV

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Argentinien einfach nur hammermässig!!

Beitragvon NIKI » 07 Feb 2011, 21:19

wow.. wenn das kein fernweh und lust auf argentinien generiert .. !!

geil, mega!

danke für die pics und alles :-)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10633
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Argentinien einfach nur hammermässig!!

Beitragvon BlackTurbo » 08 Feb 2011, 18:21

Herrlich! Da kommen Erinnerungen wach - war vor einem Jahr auch in B.A. und die Stadt hat mich umgehauen! Ausgangstechnisch top und Frauen süss wie Honig!

Warst bei keinem Spiel im "La Bombonera"? Hast also definitiv was verpasst! Hab La Boca gegen Independiente gesehen - der Wahnsinn!!

Palermo Viejo ist ein schöner Stadtteil, habe u.a. dort gewohnt...

Die mit abstand besten Steaks und Filet hab ich in B.A. gegessen. Und ich bin in Süd- und Mittelamerika schon weit rumgekommen....

....schwelge gleich in Erinnerungen wenn ich deine und meine Bilder anschaue..... Ich sage nur: Die Mutter aller Fahnen... :P

Wie lange warst du unterwegs?
Dateianhänge
la boca 2.jpg
la boca.jpg
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8 Supercharged
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Audi RS3 oc.t 420
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2

Juventino
Beiträge: 12
Registriert: 23 Feb 2010, 20:42
Aktuelle Fahrzeuge: GTV 916 2.0 TS
Wohnort: Bodensee (D)
Kontaktdaten:

Re: Argentinien

Beitragvon Juventino » 26 Jan 2013, 10:43

War schon dort, 2 Monate Buenos Aires und sonst habe ich mir den fast ganzen Nordwesten mit dem Mietwagen angesehen...(war leider nur ein VW Gol :D )

Hat aber sowas von Spaß gemacht diese ganzen Schotterpisten zu fahren, andauern wilde Tiere gesehen, nette Leute, gutes Essen, ein Traum! Für jeden zu empfehlen!!!


Zurück zu „Ferien im allgemeinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste