Seite 1 von 1

BERN

Verfasst: 11 Mai 2010, 12:53
von Mattia
Suche ein gemütliches Hotel in der Nähe des Stade de Suisse in Bern........wer weiss was :?: Danke :!:

Re: BERN

Verfasst: 11 Mai 2010, 13:09
von Lucagtv
Wie gemütlich solls den sein.?

Also unmittelbar in der nähe hat es ein Ibis Hotel aber ob das für dich gemütlich ist weiss ich halt nicht :)

Mehr Infos wäre wünscheswert?Max Preis?Vorstellung von gemütlich solls ruhig sein wie weit entfernt darf es maximal sein?

Gruss Luca

Re: BERN

Verfasst: 11 Mai 2010, 15:24
von as
Dies ist ein kleiners Hotel max ca. 10 Gehminuten vom Stadion
Hotel Jardin
http://www.hotel-jardin.ch/

Wenn du was grösseres willst hast du 5 Gehminuten vom Stadion

Novotel Bern
http://www.novotel.com/de/hotel-5009-no ... ndex.shtml


Wie gemütlich die Hotels sind, kann ich dir nicht sagen.. ;) in Bern schlafe ich in meinem Bett :p
In den Räumlichkeiten vom Hotel Jardin war ich vor ca. 6 Jahren und dies war damals von einem Bruderpaar geführt. -> familiäres Ambiete..

Re: BERN

Verfasst: 11 Mai 2010, 16:00
von Mattia
Vielen Dank schon mal für eure Tips! =D>

Also, es geht um eine Übernachtung. Also von daher würde ich sagen ein durchschnittliches Mittelklasse Hotel wäre ok. Nach einem Konzert im Stade de Suisse möchte ich nicht mehr heimfahren :wink: Tja, zum Preis hab ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht.......schätze mal um die 100.-Fr - 150.-Fr p.P. Hab wirklich keine Ahnung. Bin selten bis nie Hotelgast :oops:
Das Stadion sollte ca. innerhalb 30min zu Fuss erreichbar sein.

Re: BERN

Verfasst: 11 Mai 2010, 16:11
von as
Die obenerwähnten sind die 2 nächsten Hotels am Stadion.
Wenn du eines in der Stadt buchen willst, musst du das das ÖV nehmen.

> Novotel Bern Expo
> Ibis Bern Expo
> Etap Hotel Bern Expo
befinden sich alle im gleichen Gebäude (Accorgruppe), einfach verschiedene Klassen.