BERN

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

BERN

Beitrag von Mattia »

Suche ein gemütliches Hotel in der Nähe des Stade de Suisse in Bern........wer weiss was :?: Danke :!:
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: BERN

Beitrag von Lucagtv »

Wie gemütlich solls den sein.?

Also unmittelbar in der nähe hat es ein Ibis Hotel aber ob das für dich gemütlich ist weiss ich halt nicht :)

Mehr Infos wäre wünscheswert?Max Preis?Vorstellung von gemütlich solls ruhig sein wie weit entfernt darf es maximal sein?

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: BERN

Beitrag von as »

Dies ist ein kleiners Hotel max ca. 10 Gehminuten vom Stadion
Hotel Jardin
http://www.hotel-jardin.ch/

Wenn du was grösseres willst hast du 5 Gehminuten vom Stadion

Novotel Bern
http://www.novotel.com/de/hotel-5009-no ... ndex.shtml


Wie gemütlich die Hotels sind, kann ich dir nicht sagen.. ;) in Bern schlafe ich in meinem Bett :p
In den Räumlichkeiten vom Hotel Jardin war ich vor ca. 6 Jahren und dies war damals von einem Bruderpaar geführt. -> familiäres Ambiete..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Re: BERN

Beitrag von Mattia »

Vielen Dank schon mal für eure Tips! =D>

Also, es geht um eine Übernachtung. Also von daher würde ich sagen ein durchschnittliches Mittelklasse Hotel wäre ok. Nach einem Konzert im Stade de Suisse möchte ich nicht mehr heimfahren :wink: Tja, zum Preis hab ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht.......schätze mal um die 100.-Fr - 150.-Fr p.P. Hab wirklich keine Ahnung. Bin selten bis nie Hotelgast :oops:
Das Stadion sollte ca. innerhalb 30min zu Fuss erreichbar sein.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: BERN

Beitrag von as »

Die obenerwähnten sind die 2 nächsten Hotels am Stadion.
Wenn du eines in der Stadt buchen willst, musst du das das ÖV nehmen.

> Novotel Bern Expo
> Ibis Bern Expo
> Etap Hotel Bern Expo
befinden sich alle im gleichen Gebäude (Accorgruppe), einfach verschiedene Klassen.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast