USA - Florida

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: USA - Florida

Beitrag von chris75 »

Sind gerade von einem 5-Tagestrip um Suedflorida zurueckgekommen. Orlando-Clearwater-Fort Myers-Everglades-Homested-Key West-Miami-Orlando

War ein supertrip. Haben immer in Motels uebernachtet. Am besten gefiel es mir in Fort Myers. Da ist es genauso, wie ich mir Florida immer vorgestellt habe. Kanaele vom Meer hinein und da ueberall Haeuser mit Booten vorne dran. Dazu Aligatoren in den Kanaelen. Auch die Keys sind absolut der Hammer. Mal schnorcheln sollte man da gemacht haben. Das Wasser ist von tiefblau bis tuerkis in jeder Schattierung und die Inseln sind wunderschoen.
Der absolute Hammermoment war dann der Zwischenhalt in Miami. Schnell mal was trinken und eine Kleinigkeit essen verdirbt einem die gute Laune eins zwei. Da sind sogar die Preise in Schweizer Tourismusregionen noch guenstig dagegen. Ansonsten isst und uebernachtet man hier in Florida sehr guenstig. (Motels mit zwei Doppelbetten auch fuer 4 Personen zwischen 80 und 200 Dollar, ein 20 oz Porterhousesteak 20.-- Dollar und das in Key West, das doch etwas teurer ist als normal.

Gruesse
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast