Seite 1 von 1

SARDEGNA (I)

Verfasst: 26 Jul 2006, 11:50
von momo66
he leute da ich aus sardinien komme (also meine mam!) und ich da alle jahre hingehe (jetzt schon 20jahre :wink: ) kenne ich mich da ein bisschen aus! hier noch eib paar bilder und infos zu sardinien!
hier eine MAP:
Bild
(seht ihr den lago omodeo? naja da stecke ich 50km vom nächsten strand :shock: )
und hier ein paar bilder!
http://www.idi.ntnu.no/~waku/private/ga ... 0(104).jpg
http://www.idi.ntnu.no/~waku/private/ga ... 0(115).jpg
nuraghe! diese türme wurden von den sarden gemacht sie dienten als unterschlupf und als sichtungs posten! diese nuraghe sind in der ganzen insel verteilt und zum teil sind diese sehr gross.
nach den ferien werde ich auch noch mehr bilder posten mit sonnen und schattenseiten der insel!

Verfasst: 26 Jul 2006, 16:28
von Cuore Sportivo
sardegna? eines meiner reiseziele.....
aber leider schont es nicht das portemonnaie.... :(
sau teuer dort, dafür aber sehr schön!

Verfasst: 27 Jul 2006, 19:48
von Alessio
meine mutter kommt auch von dort :-) war aber schon 3 jahre nicht mehr in sardinien

Verfasst: 27 Jul 2006, 23:01
von momo66
verpasst was :wink:

Verfasst: 27 Jul 2006, 23:17
von Alessio
naja, ist mir einfach zu wenig los und dort wo was los ist kommst du nur rein wenn du ein kumpel von flavio briatore bist :)

Verfasst: 27 Jul 2006, 23:29
von momo66
falsch :!: :!: :!:
strandpartys für ökonormal leute gibt es auf der ganze insel und geile weiber on masse :twisted: mal kukken wie frei ich mich dieses jahr bewegen kan in sardinien!!!
werde aber sicher ein paar pics machen :wink:

Verfasst: 06 Nov 2006, 01:22
von momo66
hier ein paar bilder aus sardinien! hoffe sie gefallen euch bin zwar ned ein meisterfotograf aber die einen oder andere bilder sind mir geglück^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sardinien ist nicht nur meer!
Bild
Bild
Bild
Bild
hehe die sausieche rennen den leute gerne hinterher vor allem wen man äpfel oder sonst was zu essen da hat^^
Bild

Verfasst: 10 Nov 2006, 10:02
von SM84it
Sardegna könnte es im Sommer werden.... 8)

Sardinien - Cagliari

Verfasst: 02 Jun 2009, 14:19
von mo155
Hallo zusammen,

ich mache Ende Juli zwei Wochen Urlaub in Südsardinien, in der Nähe von Cagliari. Habt ihr spezielle Empfehlungen, was man dort besuchen sollte? Einen Mietwagen werde ich wohl haben!

Viele Grüße!

Re: Sardinien - Cagliari

Verfasst: 02 Jun 2009, 21:42
von momo66
hehe terra sarda terra mia :mrgreen:

wohin geht ihr genau?

auf jedenfall halt dich so weit wie möglich vom Quartiere Sant'Elia fern! nur so ein tip! :wink:

Re: SARDEGNA (I)

Verfasst: 05 Jun 2009, 10:57
von mo155
Östlich von Cagliari, Sant'Elena, direkt am Meer :-)

Was hat es denn mit Sant'Elia auf sich?

Re: SARDEGNA (I)

Verfasst: 05 Jun 2009, 18:54
von momo66
geh einfach bist zum stadion und nicht weiter! für turisten und bullen ist dort keine bleibe!
Quartu Sant'Elena?
schöne gegend wo du hingehst! ein tip wenn du zeit und lust hast geh nach villasimius! tolle partys tolle restaurants!
und das:
http://images.google.ch/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi

Viel spass!
werde ab 29.6 auch auf der insel sein! :wink:

Re: SARDEGNA (I)

Verfasst: 27 Jul 2009, 00:11
von mo155
danke für den tip, die bilder im link sehen gut aus! ist ja auch nicht sehr weit vom quartu sant'elena entfernt! ich bin mal gespannt, am mittwoch gehts los :-)

Re:

Verfasst: 02 Aug 2009, 11:47
von careca
Cuore Sportivo hat geschrieben:sardegna? eines meiner reiseziele.....
aber leider schont es nicht das portemonnaie.... :(
sau teuer dort, dafür aber sehr schön!
100% Einverstanden....schöne Strände, gutes Essen, interessante Landschaft aber leider absolut überteuert.

Re: SARDEGNA (I)

Verfasst: 08 Dez 2017, 22:48
von NIKI
bin seit paar jahren auch sardegna profi .. v.a. was camping betrifft (wohnwagen)

gruss
NIKI