Barcelona!!!

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Das mit der unfreundlichkeit in Barcelona, höre ich nicht zum ersten Mal. Auch eine Bekannte hat dies sehr gestört.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von UTR »

UTR hat geschrieben:Vor 4 Jahren war ich in SALOU ca. 60 Km von Barca entfernt!
Wirklich der hammer, Disco Pacha in Terragona ist einer der grössten Disco in der gegend...

Werde bestimmt wieder gehen :wink:


werde bald (wieder) nach Salou in den ferien gehen :twisted: :twisted: :twisted:

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von sessantanove »

ja mal schauen wie Barcelona so ist werde im Juni 6 Tage da unten sein... 8)
Zuletzt geändert von sessantanove am 04 Jun 2008, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von Cmilan331 »

coole fotos geile chicas :mrgreen:
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Lex Roxx
Beiträge: 498
Registriert: 01 Sep 2006, 10:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von Lex Roxx »

werde bald (wieder) nach Salou in den ferien gehen :twisted: :twisted: :twisted:



und ivano, warst du wieder dort?
erzähl mal! :mrgreen:


gruss
mark
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von Ringhio »

Tipp für den Ausgang: Shôko und Opium (gleich nebenan)

beide sind beim Strand. Coole Location, Hammer Stimmung, gepflegtes Ambiente und Leute!
Bild
Lex Roxx
Beiträge: 498
Registriert: 01 Sep 2006, 10:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von Lex Roxx »

meinst du dass ende september auch noch ein bisschen was geht?
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von Ringhio »

keine Ahnung.
vor ein paar Wochen war es voll und man musste anstehen...
Bild
Lex Roxx
Beiträge: 498
Registriert: 01 Sep 2006, 10:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von Lex Roxx »

ok, dankeschön! :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von Chrigi »

Barcelona ist meine absolute Lieblingsstadt in Europa. Ich war zwar noch nicht überall aber schon an vielen Orten in Europa (leider auch nur in Europa). Ich war auch schon mehrfach da und plane diesen Winter wieder mal einen kleinen Shopping Tripp in der schönen Stadt.

Beim letzten mal war ich ein einem Restaurant welches irgendwie in der Nähe des Meeres war (war leider Nacht und ich fuhr mit Kollegen mit)... dieses Restaurant war spezialisiert auf einheimsiche Küche und vor allem frischen Fisch. Auffallend war der grosse Garten welcher mit unzähligen Heizstrahlern versehen war. Es gab auch einen grossen Tisch mit Fleisch und Fischen, welche teilweise noch lebten, ausgestellt. Das ganze ist eher etwas grosse, elegantes. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Ich versuche hier mein Glück, evt. hat einer von Euch eine Idee wie das Restaurant heisst oder wo ich das am besten finde.

Für alle anderen Tipps zu dieser Stadt bin ich auch dankbar... kenne siche rnoch nicht alles.


@SANDRO

das mit den Leuten stimmt bedingt.. die Frauen haben mir nicht so gefallen.. aber wengen denen bin ich auch nicht dahin. Was mir aufgefallen ist, dass die meisten Mànner ein Bierbäuchlein oder gar einen Ranzen haben.. vor allem die vielen Latino Imigranten... Bier ist dort ein Getränk wie Wasser oder Cola. Man trinkt es immer und übrall von morgens bis Abends... nicht einfach hirnlos drauf los saufen wie die Engländern nein man geniesst das Estrella oder das San Miguel. Überhaupt sind die Leute dort voll auf Party eingestellt (nicht Ballermann mässig).... die Geschäfte haben offen wenn sie offen haben und dafür meist sehr sehr lang in den Abend oder gar in die Nacht rein.. und das obwohl es eine Grossstadt ist.

Hotels brauche ich dort nicht.. ich lasse mich einen billigen Hostal nieder.. bin eh nur immer ein paar Stunden im Bett. Und das richtige Barcelona erlebst Du nun mal eher in einer alten schäbigen Hütte als in einem Hotel.

Das geilste sind die Taxi Preise.. Taxis sind billiger als bei uns das Tram... kein Grundtaxen usw. Man schreit einfach nach dem TAxi wie in New York..... überhaupt ist in der Stadt das Thema Umweltschutz GOTTSEIDANK ein Fremdwort. Dort lässt es sich noch richtig leben und den Planeten auskosten auf dem wir uns niedergelassen haben.

Und hinfahren tun wir lieber mit dem Auto.. ich fliege nicht gerne und die Reise ist ein Erlebnis für sich. Zudem von Vorteil wenn man mobil ist da die Gegend dort erkundet werden will... es lohnt sich.. Tarragona kenne ich fast auswendig.. war letztes Jahr zwei mal dort da ich dort Bekannte habe. Im Sommer Miami Vice des Südens und im Winter eine Geisterstadt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Barcelona!!!

Beitrag von la_bestia23 »

Ich war die letzten 3 Tage in Barcelona, einfach hammer! Seht euch das Hotel an in dem ich war.. 8)
Dateianhänge
Kopie von IMG_0606.jpg
Kopie von IMG_0571.jpg
Kopie von IMG_0556.jpg
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast