Bilder / Knallharte /Hammerharte etc.

Mitteilungen zur Registrierung und Informationen zum Board etc.
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Bilder / Knallharte /Hammerharte etc.

Beitrag von firefox »

Hallo zusammen

Zur einfacheren Uebersicht und schnellen Informationsfindung haben wir beschlossen, die Bilder zu den hammerharten/knallharten Gallerien etc. in eine seperate Ecke zu verschieben! Bitte postet allfälliges Bildmaterial bitte dort hin!

Danke
Firefox und Team! :wink:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Hallo Alfisti...

Was uns in letzter Zeit auffällt ist das mit Bildern einbisschen übertrieben wird... die Leute hier haben wohl vergessen was "Knallhart" :twisted: bedeutet und posten einfach jedes Bild das im I-Net gefunden wird :wink:

Vorallem ist mittlerweile für alles mögliche ein "Knallharte..."-Thread eröffnet worden... denke nicht das einfach eine Bildersammlung die urspründliche Idee war, sondern der Sinn dahinter war ja das man seine "knallharten"-Favoriten postet und nicht einfach jedes Bild über das jeweilige Modell das man findet...

Also denkt bitte daran "Qualität statt Quantität" und haltet euch doch etwas zurück :wink: :gut:

Danke
Das Mod-Team :wink:
Bild
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

Domi hat geschrieben:Also denkt bitte daran "Qualität statt Quantität" und haltet euch doch etwas zurück :wink: :gut:
wenn ihr mehrere bilder findet und diese postet, könnt ihr sehr gut euren "alten" post editieren, und müsst nicht immer einen neuen eröffnen.
wäre übersichtlicher. danke für die kenntnisnahme.
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

@ alle wilden bilder-poster

bitte editiert eure "alten" beiträge, wenn ihr täglich mehrere bilder postet!
es braucht nicht immer ein neues post. danke!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ich uppe mal wieder... um das Gedächnis etwas aufzufrischen... 8)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast