BITTE NICHT ZUVIEL OFFTOPIC IN DEN THREADS!!!!!!!!

Mitteilungen zur Registrierung und Informationen zum Board etc.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 29041
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

BITTE NICHT ZUVIEL OFFTOPIC IN DEN THREADS!!!!!!!!

Beitragvon Chrigi » 11 Nov 2003, 16:44

Bitte immer dran drenken..Leute... ich will hier nicht den Miesepeter spielen aber es nimmt heute Überhand... Viele Threads beinhalten mittlerweile 4 verschieden Themen... sowas ist für Neuankommer sehr, sehr Mühsam.. da liesst keiner mehr mit....

Hoffe auf verständnis
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitragvon as » 11 Nov 2003, 16:48

Yes Sir !

Bsp. Man sollte ein Extra Theard für die Begrüssungen machen..

Manchmal sollte man halt schon daran denken, dies kann jedem passieren das er zu einem anderen Thema ausweicht.....

Ich werde jetzt auch mehr daran achten, aber nur zusammen können wir Ordnung halten.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 29041
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitragvon Chrigi » 11 Nov 2003, 16:50

es ist nich nur die Begrüssung... flirterei gehört auch dazu :evil: :badmod:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitragvon as » 11 Nov 2003, 16:54

@böser mod

natürlich gehören auch solche Themen dazu.


P.S. gibts kein Smile (böser User) ?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO

=========================

Bild

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 29041
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitragvon Chrigi » 11 Nov 2003, 16:55

NEIN!!!!!!!!!!!!!!! :matsch: sonst passiert das :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitragvon NIKI » 11 Nov 2003, 17:28

chrigi du bist so süüüüssss wenn du bitzeli böse wirst... hehehe.. flirterei.. hoho
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Benutzeravatar
Jay Jay
Beiträge: 3591
Registriert: 09 Sep 2003, 16:12
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay Jay » 11 Nov 2003, 22:11

Chrigi hast ja recht aber wenn ich dir sag ich hätte einen GTV6 gekauft würdest du mir als wunderschöne schreiben bla bla bla aber egal

gruss JJ hast ja recht

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 29041
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitragvon Chrigi » 12 Nov 2003, 06:13

ein bisschen ist genau das Salz in der Suppe..... aber zuviel des guten ist versalzen.. darum bitte aufpassen :wink:


@niki

du meinst ich bin Süss-Sauer???? :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 12:12
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Don_Marcellino » 13 Nov 2003, 16:12

Ich hätte da eine andere Bitte/Anregung oder wie auch immer....
Mir hat es am Anfang dieses Forums zuviele 'wichtig' 'Ankündigungen' etc...
wäre das technisch nicht anders lösbar? So in der Art Popup mit Bestätigung dass es gelesen wurde oder was weiss ich wie...
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitragvon NIKI » 13 Nov 2003, 17:00

hehehe.. lauter regeln... oooopss..... höhö

find ich auch.. als erstes tonnenweise wichtiges..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitragvon as » 13 Nov 2003, 17:09

Ich hätte auch eine Anregung/Idee :idea:

Da soviele Theard mit wichtig bezeichnet sind, es werde immer mehr, könnte man ein Ordner machen der mit Wichtig angezeichnet ist...das würde doch den Überblick erleichtern.

Oder ?!

gruss
toni
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO

=========================

Bild

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 29041
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitragvon Chrigi » 13 Nov 2003, 17:33

@DM


Firefox wird mal sehen was er machen kann


@as......

hmmm... denke nicht dass ein Ordner das ganze übersichtlicher machen wird... da die meisten Dinge eh im Smalltalk diskutiert werden, wird ihnen im Smalltalk auch am meisten beachtung geschenkt.. vor allem bei Neuanmelder... Wichtig eingestufte Threads die nicht mehr aktuell sind können ja auch vom Status befreit werden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 20:39
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 18 Nov 2003, 22:44

sorry, es ist absolut chaotisch hier. Finde ja kaum was über Alfas hier - und wenn doch mal was steht, müssen 1000 Leute noch irgendwelche sinnlose Kommentare abgeben, damit am Schluss auch die Topic Offtopic wird.
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 29041
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitragvon Chrigi » 19 Nov 2003, 06:03

@stefan

wer suchet der findet... du findest hier diverse Sachen über Alfa... genau aus diesem Grund wurden die verschiedensten Modelle auch in eine sepperate Sparte unterteilt damit der Smalltalk wirklich für den Smalltalk genutz werden kann... sicherlich interessierts nicht jeden aber mann muss ja auch nicht alles lesen.... die meisten Leute hier sind täglich vertretten und schwatzen halt auch mal zwischendurch etwas über die Tischkante was nicht nicht unbedingt rein und einzig in einem normalen Themen spezifischen Forum besprochen werden könnnte.., da wir aber gottseidank kein normales Forum sind ist das hier möglich.. ich finde es auch sehr gut dass wir ein Abteil für Fremdmarken haben.. schliesslich hats nicht nur Alfa fahrer hier... viele haben eine zweite Leidenschaft für Fremdmarken oder fahren sogar eine... weshalb dann nicht? Es gibt wohl genügend andere Themen bei denen du nicht auf den von dir unerwünschten Smalltalk treffen wirst......... :wink:

Naja zugeben oft artet es wirklich etwas aus... deshalb nochmals die bitte....... weicht nicht all zu gross von den eigentlichen Themen ab damit aussenstehende sich besser zurecht finden.... macht im Smalltalk einen neuen Thread auf und dieskutiert diese Thematik zu ende.....bitte achtet euch auch darauf dass ihr wenn möglich in SCHRIFTDEUTSCH schreibt... nicht mal ich als schweizer verstehe oft was mit schweizerdeutsch gemeint ist.. geschweige denn unsere Kollegen aus den Nachbarländern..... wenn eine Diskussion wirklich nur noch in seitenweises:"ja, hallo, du auch, bis dann, warum, ach ja, cool, jep... so isses und aber hallo" endet dann diskutiert das doch bitte per PN oder noch besser greift gleich zum Handy... besten dank fürs Versändniss Leute.... :wink:


Gruss der Chrigi Nator
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11176
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitragvon jag_rip » 19 Nov 2003, 09:18

Fand ich cool, dass gewisse Wichtig-Threads nun weg sind. der Tip der Woche, wurde schon fast zum Tip des Quartals ;-)


Zurück zu „Mitteilungen vom Admin oder den Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast