Neuerungen im FORUM

Mitteilungen zur Registrierung und Informationen zum Board etc.
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Neuerungen im FORUM

Beitrag von firefox »

Hallo Leute

Es war mal wieder Zeit für ein Update :D

1. Es hat viele neue Smilies!!!! :D

2. habe ich etwas gefunden und eingebaut. 8) Jeder User hat nun die Möglichkeit Bilder von seinem Fahrzeug bereitzustellen mit allen Infos zu seinem Auto! Es können auch mehrere Erfasst werden!

Wie funktioniert das?

Ihr müsst dazu oben bei den Links auf "Profil" klicken. Danach kommt ihr auf eure Profil-Seite. Hier hat es nun eine neue Rubrik mit dem Titel:

"Auto des Users:
In dieser Konfiguration kannst Du ein oder mehrere Bilder Deines Autos hoch laden und eine Beschreibung dazu abgeben. Diese Bilder und Beschreibungen werden dann in Deiner Profilansicht für andere User sichtbar."

Rechts daneben ist der Link dazu.

Danach müsst ihr nur noch alle Angaben ausfüllen und zwingnend ein Bild hochladen. Leider kann dieses Bild im moment nur ein .gif oder ein .jpg sein! Bei mir funktionierte es mit .jpg nicht wirklich :evil: Bitte schaut auch, das die Bilder nicht grösser als 25Kb sind! Sonst sprengt ihr mein Serverlimit bald mal! Verlinken geht nicht! oder noch nicht! :wink:

Also nehmt ein .gif file und ladet es auf meinen Server in dem ihr einfach auf "Absenden" klickt. Alles andere passiert automatisch. Andere Dateitypen werden NICHT unterstützt! Es kann auch nur ein Bild aufs mal raufgeladen werden! Nehmt also das beste von eurem Fahrzeug und macht mir aus dieser Funktion kein Bilderalbum :!:

Weitere Funktionen werden bald folgen!

Gruss
Andi
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

cool, merci andi!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

hêy merci Andi, gerade Gestern habe ich gedacht....mal sagen dass man die Smylis aktualiessieren sollte....eheh

Grazie
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Bisch en geile Siech Andi! Super!! Habe schon längere Zeit gedacht es sei schade das es beim Profil nichts solches gegeben hat... :wink:
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Alfaretto
Beiträge: 216
Registriert: 30 Sep 2003, 15:55
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaretto »

gute Idee ..merci =D>
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

:cyclop: Super Sache, die Option "Auto des Users"...!!
Und die Vielfalt an Smilies..... Hab das noch nie in einem Forum gesehen!!!

Abartig... :schaf: Weiter so!!

:D :o
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hammerhart - merci, Andi!!!

:hulk:
michel
Beiträge: 265
Registriert: 20 Sep 2003, 01:40
Answers: 0
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

hi andi

das mit den autos scheint im xp-style aber nicht zu funktionieren... schade... aber sonst gute idee.

gruss
michel
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Geil, "hab Nemo gefunden"!

:fisch:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Hallo Michel

Stimmt! Sorry, habe ich wohl vergessen dort rein zu mechen! Habs nur im Standardprofil mal gemacht!

Werds noch anpassen! 8)
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Hab gerade die Auto des User Bearbeitet voll geil, aber wie kann man es wieder Bearbeiten wenn ein Fehler drin ist :?: :?: :?:

und die Smilies sind geil super gemacht
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Bearbeiten geht nur durch Löschen und neu Erfassen! Leider, werde aber wenn ich mal Zeit habe das Script überarbeiten und mehrere andere Sachen noch ändern.......
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

voll geil die neuen simlies
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

he wirklich cool das mit der eigenen Autorubrick im profil. habe mal angefangen aber nch drei auto's ist schluss...........

:heiss:
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

@andi, :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: funktioniert bestens!

gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast