Forum Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitteilungen zur Registrierung und Informationen zum Board etc.
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Forum Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

Hallo Leute,

sorry wenn ich mich in letzter Zeit als Forum muffel heraus stelle... aber in letzter Zeit wurde es echt mühsam das Forum zu moderieren... täglich 2x, 3x ja gar 4x einen gleichdeutenden Thread innert Wochen.... wir sind nur noch am schieben, löschen, sperren usw. Bitte überlegt euch doch wo die Bilder oder Texte am besten hin passen... stellt euch das Chaos mal vor wenn einer sich hier neu anmeldet und in 30 versch. Threads seine Infos zusammen pflügen muss.... neee das wollt ihr doch selbst nicht oder... bitte nicht persönlich nehmen aber Ordnung muss sein.... darum bitte ich euch SCHUHE ABTRETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

bärbel hat geschrieben:um übersichtlich zu bleiben achtet bitte in zukunft auf eure thread-titel!

kein hilfe... ich suche!

sonder im titel klar festlegen um was gehts.


darauf wurde ich aufmerksam gemacht, und ich bitte alle darauf zu achten. sollte ja nicht so schwer sein und es dient schliesslich allen :wink:
Chrigi hat geschrieben:falls ihr mal euren thread vermisst, dann übelegt mal ob er ev. falsch gepostet wurde.... ich verschiebe nähmlich fast täglich einen.... isch schreib aber schon lange nichts mehr dazu...... ich denke es versteht sich von selbst was wohin gehört... ist ja wirklich gut verständlich beschrieben. :roll:
DomiGTV hat geschrieben:Das kann doch verdammt nochmal nicht möglich sein das praktisch immer die gleichen Leute neue Threads eröffnen die es schon längst gibt!!! :alarm: :stupid:

Benutzt die SUCHE-Funktion verdammt nochmal!!! :vertrag:
und zwar nicht nur einmal schnell ein Wort probieren!!! sondern mehrmals!!! Denn die ausreden sind immer die gleichen "Ja hab gesucht aber nix gefunden... :roll: "

Hier eine kleine Hilfe für diejenigen die immernoch nicht kapiert haben wie die BildSuche-Funktion Funktioniert!!!
Entsprechende Fragen können in diesem Thread gestellt werden :arrow: http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... =34&t=6538

Diese ganze sinnlose Spamerei kotzt mich langsam an hier!!! :spam:

Sorry musste das jetzt mal loswerden............. :ertrink:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Forum Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von BlackTurbo »

Da verwechseln wohl einige die Antwort- mit der Zitat-Funktion...

Wenn ihr auf den letzten Beitrag antwortet, ist die Zitat-Funktion NICHT zu benützen. Ebenfalls nicht, wenn ihr euch auf das Thema im Thread bezieht und nicht auf eine andere die darin gestellte Frage!!

Bitte haltet euch daran, die Beiträge werden sonst unnötigig in die Länge gezogen und die Übersicht leidet darunter!

Danke.

PS: Bezieht ihr euch auf jemanden speziell, reicht es wenn ihr zu Beginn eurer Beiträge dessen Namen schreibt.

z.b.:

BT....Danke dass du uns zurechtweist.... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Forum Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Domi »

Ich mache es jetzt mal öffentlich, da ich keinen Bock mehr habe ständig die gleichen PNs von den gleichen Usern zu beantworten... :alarm:

Also für die Spezialisten unter euch, die ihre eigenen Beiträge nicht mehr finden können und denen es wohl zu schwierig oder aufwändig ist, sich in solchen Fällen etwas mit suchen zu bemühen :roll: einmal mehr den ultimativen Tipp...

- Auf euer eigenes Profil klicken...

- "Beiträge des Mitglieds anzeigen"

- taddaaaa... schon sehr ihr eure Beiträge und wohin sie allenfalls verschoben wurden...

wohlgemerkt nur die sinnvollen, die "überflüssigen" natürlich nicht mehr... :roll:

Ausserdem sei noch (wieder einmal mehr) zu erwähnen, dass obwohl die Suche-Funktion noch nicht ganz läuft, man(n) sich trotzdem etwas mit Suchen bemühen kann statt für jeden Shit (den wir dann wieder verschieben müssen...) gleich ein neuer Thread zu eröffnen! unser Forum ist glücklichweise dafür genug sauber und übersichtlich gestaltet!

Good Luck!!!...
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Forum Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jag_rip »

BlackTurbo hat geschrieben:Da verwechseln wohl einige die Antwort- mit der Zitat-Funktion...

Wenn ihr auf den letzten Beitrag antwortet, ist die Zitat-Funktion NICHT zu benützen. Ebenfalls nicht, wenn ihr euch auf das Thema im Thread bezieht und nicht auf eine andere die darin gestellte Frage!!
Das wiedermal zur Erinnerung! Wenn das nicht bessert, werden wir geeignete Massnahmen evaluieren...

:badmod: , der gerade in einem Thread 5x hintereinander die Zitate gelöscht hat :evil:

Wenn man nicht mehr weiss was der vorgänger geschrieben hat, dann kann man beim Antworten einfach runterscrollen, dort stehen die letzen Beiträge in umgekehrter Reihenfolge, also der neueste ist sogar zuoberst
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Forum Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von UTR »

Wenn ihr einfach auf den letzten Beitrag antwortet, ist die Zitat-Funktion absolut unnötig!

Spezielle Kandidaten sind:

argta90 ( habe heute morgen über 20 posts korrigieren müssen )
The (S)aint
Sicaku
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Forum Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Domi »

:arrow: Kleiner Reminder, denn ständig Beiträge verschieben macht keinen Spass...

Bitte Benutzt die BildSuche-Funktion und führt einen passenden Thread fort, bevor ihr jeweils einfach schnell einen neuen eröffnet... unser Forum ist glücklichweise sauber genug und übersichtlich gehalten!

Danke
Das Mod-Team :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast