Das Board zügelt auf einen eigenen Server

Mitteilungen zur Registrierung und Informationen zum Board etc.
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Das Board zügelt auf einen eigenen Server

Beitrag von firefox » 05 Apr 2010, 12:57

Hallo zusammen

Diverse Probleme und auch die grösse der Datenbank haben mich veranlasst das Forum erneut zu zügeln.

Ich habe per sofort einen Virtuellen Server gemietet auf dem nur das Borad und die anderen von mir gehosteten Seiten läuft. So sollte es ausgeschlossen sein, dass andere Sharedhosting Nutzer das Board runterreissen und umgekehrt.

Bitte meldet mir Fehler auf xxxx und nicht auf auf die bekannte Gruppo Radicale Adresse. Da alles umzieht kann es sein, dass ich per Mail auf der alten Adresse nicht mehr erreichbar bin.

Falls Performance Probleme auftauche, bitte ich euch diese zu Melden.

Danke und Grüsse
Andreas Messerli

firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Das Board zügelt auf einen eigenen Server

Beitrag von firefox » 05 Apr 2010, 22:25

Hallo zusammen

Das Borad ist wieder erreichbar. Die Domains sind laufend am wechseln. www.alfa-forum.ch und www.gruppo-radicale.ch funktionieren wieder. forum.gruppo-radicale.ch oder gallery.gruppo-radicale.ch
sind nocht nicht am laufen und brauchen noch etwas.....

Die Gallery kann man aber mit der Adresse http://www.gruppo-radicale.ch/gallery/cpg/ erreichen

Die alte Domain Gruppo-veloce.ch ist ebenfalls noch am zügeln.... dauert noch ein weilchen....

firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Das Board zügelt auf einen eigenen Server

Beitrag von firefox » 08 Apr 2010, 17:21

So auch die alte Domain Gruppo-veloce.ch ist wieder normal verfügbar.

Offener Punkt sind noch die Attachments. Ich bin diese am organisieren. Bei bald mal 20T Attachments brauche ich jedoch noch ein bisschen Zeit. Daher kann es sein, dass diese teilweise nicht angezeigt werden (vor allem bei älteren Beiträgen). Neue werden aber korrekt angehängt und auch sofort angezeigt. Das sollte auch so bleiben.

Danke fürs Verständnis.....

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Das Board zügelt auf einen eigenen Server

Beitrag von alfa146ti » 15 Jun 2010, 22:53

Alfanarreo166 hat geschrieben: Abgesehen davon...kann mir jemand sagen warum die Bilder unkennbar sind?? (ich meine auch die Bilder von meinem Alfa 166..z.B :shock: )
Das hat hiermit zu tun...

Andi probiert fieberhaft, die noch zu rettenden Bilder vom alten Server wieder herzustellen... Leider nicht einfach und zum Teil unmöglich...

Entweder neu hochladen oder anderswo verlinken...

firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Das Board zügelt auf einen eigenen Server

Beitrag von firefox » 11 Jul 2010, 17:24

90-95% der Bilder sind wieder ok. Ein paar dutzend aus dem Zeitraum als ich den Server gezügelt habe sind am arsch und nicht mehr rettbar. Bei über 20'000+ Dateianhängen geht halt mal auch was schief. Der Rest sollte nun eigentlich wieder ok sein.....

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9763
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Das Board zügelt auf einen eigenen Server

Beitrag von Domi » 12 Jul 2010, 07:35

Immerhin sind nicht alle futsch!

Gute Arbeit Andi! =D>
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast