Update des Forums auf die neue phpBB3 "olympus" Version

Mitteilungen zur Registrierung und Informationen zum Board etc.
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Update des Forums auf die neue phpBB3 "olympus" Version

Beitrag von firefox » 15 Dez 2007, 19:37

Nach langer Wartezeit, wurde gestern Abend die neue Forensoftware freigegeben. Ich hatte sie schon länger zum Test laufen nebenbei und sie hat sich sehr gut verhalten.

Somit habe ich von gestern Abend auf heute alles umgebaut. Es sind viele Neuerungen integriert worden in diese Version. Man kann nun z.B. an mehrere Leute gleichzeitig eine PN senden oder kann Beiträge melden, die nicht korrekt sind etc.

Wenn es Bugs gibt, diese bitte sofort melden damit ich sie beheben kann.

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Oberfläche und dem modernsten phpBB Forum.

Grüsse
Andreas "Firefox" Messerli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste