Auflösung / Neugründung Club Gruppo Radicale Basilea

Mitteilungen zur Registrierung und Informationen zum Board etc.
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Auflösung / Neugründung Club Gruppo Radicale Basilea

Beitrag von firefox » 02 Aug 2006, 21:43

Hiermit gebe ich offizielle die Auflösung des alten Club Gruppo Veloce bekannt.

Wegen persönlichen Differenzen untereinander und unterschiedlichen Ansichten wurde der alte Club auf Wunsch aller aufgelöst.

Die Basler Fraktion hat nun einen neuen Club gegründet mit Namen "Gruppo Radicale Basilea"

Wie der Name schon sagt ist normal bei uns unnormal und nicht gewünscht!

Der neue Club wird im Oktober ein Treffen veranstalten! Weitere Infos folgen bald. Das treffen wird auf dem Platz in Blotzheim (Frankreich!) statt finden und ist Jahrgangsbeschränkt auf die Modelle bis 1986 inkl der 75er Reihe.

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung mit unseren Mitgliedern und hoffe, dass der Name bald über die Landesgrenzen hinaus bekannt sein wird.

Das Logo ist eine Kreation von Max75! Absolut geil! Danke Dir! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 02 Aug 2006, 22:02

:gut:

Hammer Logo, Maxé!! :D

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 03 Aug 2006, 05:56

cool.... super Andi... hast das Logo an einem perfekten Ort platziert. Ich freue mich auf das geile Treffen.....

Massi auch Dir und natürlich auch Pietro für Euren Mega Einsatz bei dem Hammer Logo. Das Resultat hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.

Wär nid gummt dä sich kai Baasler.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9764
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi » 03 Aug 2006, 07:16

Wünsche euch viel Glück und alles gute mit dem neuen Club!!! :gut: und freue mich schon tierisch auf das Treffen!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Kompliment an Max & Pietro, das Logo ist wirklich Super geworden :zustimm:
Bild

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10643
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo » 03 Aug 2006, 07:40

Yep, auch von mir alles Gute!

Hammer-Logo!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast