Seite 1 von 2

Suche CD und LP

Verfasst: 18 Mai 2005, 17:13
von Petzi
Hallo

Suche CD's und LP's von Francesca Alotta, wenn möglich neu oder in sehr gutem Zustand!

Desweitern suche ich noch LP's von Laura Pausini!

Besten Dank

gruss Christoph

Verfasst: 13 Jun 2005, 20:26
von Petzi
Niemand einen Tip?? :roll: :roll:

gruss Christoph

tip

Verfasst: 13 Jun 2005, 22:10
von Edo_930
selber machen ! für das gibts doch emule !

Verfasst: 14 Jun 2005, 19:36
von Petzi
1. Findest du im Netz nicht viel (diese Sängerin kennt fast niemand) und 2. Sind mir Originale Cd's lieber, schon wegen der Klangqualität!!

gruss Christoph

qualität??

Verfasst: 14 Jun 2005, 20:09
von Edo_930
klangqualität???? ähhm ich glaub du machst da etwas falsch, gebrannte cd's unterscheiden sich in der qualität NICHT von originalen !!


und von laura pausini finde ich soguet wie alles, von francesca alotta habe ich wirklich etwa nur 3 einzelne lieder gefunden...

Re: qualität??

Verfasst: 14 Jun 2005, 20:27
von jag_rip
Edo_930 hat geschrieben:klangqualität???? ähhm ich glaub du machst da etwas falsch, gebrannte cd's unterscheiden sich in der qualität NICHT von originalen !!
aber CDs welche von MP3 wieder auf CDA umgerippt wurden sehr wohl!

und such mal im internet nach Audio-CDs im WAV format.. sind immernoch sehr selten

Re: qualität??

Verfasst: 14 Jun 2005, 21:17
von Petzi
Edo_930 hat geschrieben:klangqualität???? ähhm ich glaub du machst da etwas falsch, gebrannte cd's unterscheiden sich in der qualität NICHT von originalen !!


und von laura pausini finde ich soguet wie alles, von francesca alotta habe ich wirklich etwa nur 3 einzelne lieder gefunden...
Nein ich mache da sicherlich nichts falsch!! Die gebrannten CD's unterscheiden sich sehr wohl von normalen Audio Cd's, ausser du hast einen High End CD Brenner aber nicht so einen für den PC sondern für die Stereoanlage!! Wenn du dann noch Spitzenrohlinge kaufst und das mal rechnest, kommst du locker schon auf mehrere tausend Franken alleine nur für das Gerät!!
Musst halt eine gute Stereoanlage haben, denn ich möchte die Musik die ich höre auch geniessen!!
Laura Pausini CD's hab ich so gut wie alle, suche da auch nur eine LP!!!!

gruss Christoph

Verfasst: 16 Jun 2005, 09:32
von Andrea
hat zwar nicht direkt etwas damit zu tun aber habe mal Francesca Alotta in Zürich getroffen, vor ca 9 Jahren. Sehr sympathisch und sehr härzig (hab mit ihr gesprochen...) !

Verfasst: 16 Jun 2005, 20:36
von Petzi
Ciao Andrea

Da hattest du ja riesiges Glück!! :wink: Würde diese Frau auch gerne mal kennen lernen, obwohl ich mich nicht mit Ihr unterhalten könnte (kann nämlich kein Italienisch :roll: )
Finde es sehr schade, dass man keine CD's mehr bekommt. Macht Sie überhaupt noch Musik??

gruss Christoph

Verfasst: 29 Jul 2005, 12:12
von Petzi
Up...

Verfasst: 05 Okt 2006, 16:46
von Petzi
Up....

Verfasst: 15 Jan 2007, 19:14
von UTR
Up... :lol:

Re: Suche CD und LP

Verfasst: 11 Mär 2009, 17:59
von Petzi
So, grabe diesen Thread wieder mal aus :wink: :wink:
Bin immer noch auf der Suche nach LP's von Laura Pausini, Eros Rammazzoti und Francesca Alotta :wink: :wink:

Re: Suche CD und LP

Verfasst: 15 Jan 2010, 23:11
von Petzi
Upp.... suche immernoch

Re: Suche CD und LP

Verfasst: 16 Jan 2010, 00:38
von UTR
fast 5 jahre und immer noch nix gefunden??... irgendwas machst du falsch chris! :wink: